1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist die Qualität von 3d Filme mit Pimax 5k ?

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von rodriguez, 27. Mai 2019.

  1. Ich benutze die O+ für 3D BluRays in Bigscreen, und mir macht das mehr Spaß als auf meinem 3D TV.
    Der Anti SDE Filter funktioniert wirklich gut und es kommt richtiges Kino feeling auf.

    Im Gegensatz zur Rift dort stört das Fliegengitter schon sehr.
     
  2. ... wenn die Reverb vor der Tür steht, würde ich ihm jetzt nicht nur SO+ raten, außer das die Kohle auch einen großen Faktor ausmacht ! Die SO+ hat eine gutes Bild keine Frage, aber die Reverb wird es nochmal toppen.
     
  3. ja die Auflösung der Reverb ist doppelt so hoch, aber dafür auch doppelt so teuer ;)
     
  4. Wie ist die Sicht auf ferne objekte bei O+?
    Ist es viel besser als bei oculus und pimax?



    Ich warte auch auf HP aber das wird sich wohl noch in die Länge ziehen.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #14 rodriguez, 27. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2019
  5. Hauptsächlich fällt das störende Fliegengitter weg, dadurch ist die Sicht angenehmer, bietet aber nicht mehr Details.
    Für weit entfernte Objekte benötigt man dann doch eher so etwas wie die Reverb.