Klamotten gibts. Bin mir nicht ganz sicher ob es nur nen FunClip ist, wenn nicht.... Wie kommt man auf solche Ideen?
Jepp die Japaner haben irgendwie einen an der Waffel - aber ich mag sie total Ich will meine Anime/Manga nicht missen
Dito, aber auch nicht meine japanische Musik und andere Dinge, bin eh schon länger generell Japan Fan, aber manchmal muss man sich doch etwas Fremdschämen. Naja, Japaner ticken halt doch etwas anders als wir.
Jo, aber ich hab bereits einige Miku Modelle und MMD seit Jahren auf Platte (aber nie was damit gemacht, das ist dann doch "etwas" mehr Arbeit). Hab sogar ein Song mit Miku gecovert (Link). Würde mir auch wünschen, dass mehr rüber kommt, aber bei VR werde ich auf jeden Fall meine Fühler Richtung Japan ausstrecken sobald meine DK2 da ist. Vielleicht versuche ich auch das Projekt hier von mir auf VR umgemoddelt und auf UE4 umgestellt/erweitert noch mal richtig zum Leben zu erwecken... aber aktuell bin ich mir da noch nicht sicher. Lass das erst mal alles auf mich zukommen, noch genug andere Ideen.
Na ja, für DK 1 gibts viele. Für DK2 kommt das hoffentlich erst. Abgsehen davon - Miku Hatsune hat im Grunde überhaupt gar nichts mit NSFW zu tun. Natürlich gibts da auch entsprechende demos... Aber sowas meinte ich nicht.