1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel "Realität" braucht oder veträgt VR?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Brainslug, 23. März 2017.

  1. Als in Berlin die ersten U-Bahnen aufs Gleis gingen, haben sich die Menschen reinweise übergeben und sich beschwert das die zu schnell wäre (Damals fuhren die mit etwa 30 km/h). Heute ist das nicht mehr so, weil man von klein auf daran gewöhnt ist Auto zu fahren. Und ich bin immer noch der Meinung wir reden hier über ein Problem welches bereits gelöst ist. Bzw. sich nicht weiter lösen lässt, es sei denn wir haben iregendwann die Kopfhörer die das Innenohr stimulieren.

    Gebt den Leuten Optionen und alle sind glücklich.
     
    Brainslug und SolKutTeR gefällt das.
  2. Teleport und Movemet siehe BAM VR da lebt es sich sehr gut nebeneinander.