1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Stunden habt ihr bisher in VR verbracht?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von ReVoltaire, 18. Juni 2024.

?

Wie viele Stunden habt ihr bereits in VR verbracht?

  1. Über 5.000 Stunden - Ich BIN die Matrix!

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. Zwischen 2.500 und 5.000 Stunden - Unter mir steht ein Eimer! Bloß keine Pause.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Zwischen 1.000 und 2.500 Stunden - Kann man diese Realität nicht direkt intravenös verabreichen?

    5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Zwischen 500 und 1.000 Stunden - Es gibt noch eine andere Welt da draußen?

    5 Stimme(n)
    23,8%
  5. Zwischen 250 und 500 Stunden - VR wird nur beendet, wenn der Akku leer ist.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  6. Zwischen 100 und 250 Stunden - Was? Schon wieder so spät?

    2 Stimme(n)
    9,5%
  7. Zwischen 50 und 100 Stunden - VR macht schon Spaß. Wenn dieses Privatleben nicht wäre!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Unter 50 Stunden - Es gibt noch eine andere Welt da draußen!

    1 Stimme(n)
    4,8%
  9. 0 Stunden - Ich lese hier nur mit, weil Lesen bildet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Steam VR zählt bei nicht. Steht nicht in der Bibliothek. Ist unter Werkzeuge zu finden und da gibts keine Spielangabe. Die einzelnen Spiele und VR Spiele werden aber ausgewiesen.
     
  2. @Sashmigo du hast den FS2020 perfekt hinbekommen?
    Also, ich mach immer so lange Pausen, dass schon das nächste Update ansteht, und der freie Tag mit Downloads gefüllt wird. :mad:
     
  3. ja im Moment läuft es bei mir perfekt^^Nachdem sie die Server gewechselt haben ist das ein Unterschied wie Tag&Nacht.
     
    dstar gefällt das.