1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie vom Bildschirm gefilmte rift Filme mit der rift ansehen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von BukTom Bloch, 9. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Oder jemand, welcher Aussagen von anderen Usern in seiner Signatur präsentiert und/oder teilweise Kryptisch antwortet. ;)
    Als kleiner Tipp, wir haben hier auch eine PN (Private Nachricht) Funktion, wenn Du eine Antwort willst, nutze doch bitte diese Funktion!
    (Denke allerdings, dass das Thema bereits vor über 2 Monaten abgehandelt wurde.)

    So und nun genug Off-Topic in diesem Thread. (y)
     
  2. bitte komm mir nicht mit blabla und irgen was.
    ich verstehe das forum, brauche keine tips,

    wer mich /posts verstehen möchte und auch mal bei fragen nachfragt dem antworte ich auch.


    @Hammerschaedel
    bitte antworten, sonst bring das doch nix.

    da ich ja zu blöde bin,
    wann und wo habe ich rumgetrolle bitte zitieren, dann kann ich das ja evt. abstellen.
    wenn meine meinug trollig ist dan ist das halt so @Padawan

    genug Off-Topic
    nee ist ja kein Off-Topic, oder willst Du es nach verbesserungsvorschläge verschieben.
     
  3. Es ist nicht das erste mal, dass ich (und andere User) Dich darauf aufmerksam machen, dass Du Deine Beiträge gegen lesen solltest. ;)
    (Selbst in Deiner Signatur steht bereits ein gutes Beispiel!)

    Du bist alle paar Monate mal im Forum Aktiv und meist bist Du leider Gottes dann immer nur am rum mosern, oder zum unverständlichen Schrott posten. (Da war selbst VirtualBoy unterhaltsamer und den konnte man verstehen!) Kritik ist ja berechtigt, nur wenn man Dich nicht versteht und Du nicht gewillt bist etwas daran zu ändern, bringt das ja nun auch nichts. ;) (Und ich werde mir mit Sicherheit nicht die Arbeit machen und jetzt zick Beispiele raus suchen und zu präsentieren.)

    [PS.]
    Hier geht es um folgendes Thema: Wie vom Bildschirm gefilmte rift Filme mit der rift ansehen?
    Und nicht darum, wieso Du eine Verwarnung erhalten hast! (y) Nutze bitte die PN Funktion beim ausführenden Mod, wieso Du vor über 2 Monaten eine Verwarnung erhalten hast!
     
  4. @Hammerschaedel
    so groß ist der fred ja nicht, bitte mein vergehen zitieren.
    thx


    @SolKutTeR

    entschuldige, das auch ältere post in einenem neuen fred mitverwertet werden (..."Du Deine Beiträge gegen lesen solltest")
    eco's warnung steht auch nicht ohne grund dabei !

    dieser fred ist eh down, sonst hätte ich da auch nicht wieder gepostet.
     
  5. klasse forum. einer schreibt ein leicht sinnfreien post und zig mods hacken auf ihm rum? und wenn man was zu dem theme lesen will muss man immer mal wieder 5 posts überspringen ;) setzt mal eure VR Brille ab und geht mal an die frische luft
     
  6. Damit kein falscher Eindruck bei neuen Usern entsteht:
    Wenn es den nur ein (1) sinnfreier Post wäre, leider handelt es sich um etwa 96% seiner Beiträge um sinnfreie.
    Auch das zig Mods auf ihn rumhackten entspricht nicht der Wahrheit.
    Bestenfalls einfach nochmal den Thread lesen @Aikill . ;)

    So und nun nach einem harten Arbeitstag, erst mal wieder in die VR abtauchen. [​IMG]
     

  7. interessiert mich ein scheiß wieviele mods, und wieviel % der typ davor schon geschrieben hatte, ich wollte nur was über die Videosache lesen.
    ps. das war ja dann wieder ein unnötiger post von dir.... darauf folgend von mir.... aber wenn ihr euer forum so komisch führen wollt ist das eure sache. ich würde einfach alle posts die nichts mim thema zu tun haben einfach löschen.
     
    VFX1.VFX3D gefällt das.
  8. Interessant, dass Du es dann dennoch behauptet hast.
    Hier herrscht keine Zensur, jeder User sollte sich im klaren sein was dieser hier schreibt. ;)
     
  9. Bei VFX1.VFX3D habe ich immer den Eindruck er steht unter Drogen. :D
     
    VFX1.VFX3D gefällt das.