1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie vom Bildschirm gefilmte rift Filme mit der rift ansehen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von BukTom Bloch, 9. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Wie heisst das so schön? Dont feet the troll.
    Vielleicht einfach mit dem Thema weitermachen ;)?
    Wobei eigentlich wurde ja sachlich alles besprochen oder?
    Es gibt diverse Videoplayer die 3d Matierial abspielen können und somit die Frage beantwortet sein sollte oder?
     
    VFX1.VFX3D gefällt das.
  2. wie schon gepostet / gelöscht:
    eine Antwort: eVRydayVR
     
  3. Oh, wir haben einen Troll eingefangen, cool. Schon lange keinen mehr gesehen, etwa vor 10 Jahren sind da die letzten drauf reingefallen... :ROFLMAO: Und tschüß !
     
  4. VR ??
     
  5. Nee - ich schreibe einfach, was ich meine. Brauchst es nicht um 4 Ecken herum zu interpretieren... :whistle:
     
    VFX1.VFX3D gefällt das.
  6. Da die eingangsfrage beantwortet ist könnte man thread des forenfriedens willen doch eigentlich dicht machen.

    Zusammenfassug:
    Das aufgezeichnete side by side s3d videomaterial kann u.a. mit
    Whirlgig
    Dem simple vr Videoplayer (mein Favorit)
    Oder bigscreen angesehen werden;
    Auch alte foren hasen antworten nicht immer auf jedem post; die posts von vfx sind meist so verständlich wie eine Übersetzung von Google und in der Regel haben Trolle rote Bärte.
     
    march gefällt das.
  7. Whirlgig kann das nicht.
     
  8. Ahso, es ging darum die filme direkt in YouTube zu sehen. Das kann dann auch der SVRVP nicht.
     
  9. jain,

    "Wie vom Bildschirm gefilmte rift Filme mit der rift ansehen?"

    es ging m.m. darum die eigenen SL videos ohne verzerrung in einem HMD erneut zu betrachten.

     
  10. [Entfernter unangebrachter Inhalt.]

    kein problem, musst nur dein post zurücknehmen/beweisen, schon kann ich mix zitieren.


    SolKutTeR: Beitrag bearbeitet
     
    #60 VFX1.VFX3D, 19. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2017