1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. August 2016.

  1. Mein raspberry kann nicht mehr auf meine win freigaben zugreifen... Ka ob das an kodi oder den Update liegt .. Ich hasse solche Dinge...
     
  2. Bei Steam in der Soundeinstellung wird das Rift Mikro auch angezeigt aber beim Mikrotest kommt auch nichts...…. .

    So..., zurück gesetzt auf 1709 und schon geht alles wieder! Teamspeak 3 , Steam und Oculus !
     
    #22 LdG-Leo, 7. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2018
  3. bei mir läuft es perfekt.
     
  4. Hast du schon beide Geräte neu gestartet? Ich weiß, das klingt trivial, hilft aber sehr oft.
     
  5. jup...hilft aber nix
     
  6. Vorsicht vor Update KB4512941, laut Guru3D kommt es zu einer unbegründet hohen CPU Auslastung.
     
    Herrle gefällt das.
  7. Hi,
    fasse mich kurz.
    Hab mir eine größere SSD für Spiele gekauft.
    Habe auf meiner kleinen SSD 240 GB mit Win 10.
    Sollte ich alle auf die Neue SSD installieren, oder reicht es die Große SSD für Spiele hinten dran zu hängen ?
    Wegen Nachladen usw.
     
  8. Kurz gesagt, es ist immer vorteilhaft, wenn ein OS auf einer anderen HDD/SSD als die Spiele liegt. ;)
     
    ToM gefällt das.
  9. ich habe mal irgendwo gelesen, dass es sogar förderlich wäre, wenn games nicht auf der gleichen platte, wie windows und vr-software wären.

    aber GANZ gefährliches halbwissen