Hallo ich bin Bernd und ein neuer VR begeisterter. Oft wird gesagt das viele Steam VR Titel trotzdem Laufen, obwohl sie nicht offiziell für Windows MR programmiert wurden . Meine Idee ist es hier eine Liste zu erstellen für Spiele und Anwendungen die definitiv laufen . Gut wäre es wenn wir die Spielenamen immen kopie und pasten ... Ich fang mal an: 1. Google Earth VR
Also bei mir funktioniert auf der Acer und der Dell: 2. Accounting 3. BOXVR 4. Dead Effect 2 VR 5. Front Defense Heroes 6. The Gallery: Episode 1 7. Karnage Chronicles 8. The Lab 9. Onward 10. Racket Fury: Table Tennis VR 11. Rec Room 12. Redout: Enhanced Edition 13. Ultrawings 14. Vanishing Realms 15. Wake Up 16. The Solus Project 17. Racket: Nx 18. Gorn
Da es hier noch recht übersichtlich ist werde ich mal meine nur hinzufügen und die vorhergenannten nicht nochmal pasten: 19. Abode 20. ALICE VR 21. AltspaceVR 22. Arizona Sunshine 23. Darknet 24. DOOM VFR 25. Fancy Skiing VR 26. Final Soccer VR 27. Hoops VR 28. Obduction 29. Space Pirate Trainer