1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von GeneralDiDi, 13. Mai 2017.

  1. Ja, die Kündigungswelle hat auf jeden Fall auch das "Hololens-Team" betroffen, laut Gamestar News. Ich befürchte aber, das ist die gleiche Abteilung, die sich auch um VR kümmert.
    Die sollen das Zeug einfach auskoppeln und quelloffen machen. Die letzten Jahre sind eh keine Verbesserungen mehr raus gekommen. Ich denke hier könnte die Community quasi weitermachen, um die WMR-Brillen weiter benutzbar zu halten. Am besten sollten die als nativ über SteamVR laufen und fertig.
     
  2. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Schon gehört, der Deal ist wohl geplatzt.

    Ja, das ist auch so. Man hätte, um am Ball zu bleiben, einfach das Tracking auf aktuellen Standard bringen müssen (Infrarot-Inside-Out wie Quest und Co.) und vlt. mal mit Samsung über ne Odyssey 2 reden können. Die und die Reverb G2 im Programm - völlig ausreichend. Dazu endlich mal ne benutzerfreundliche Oberfläche und das hätte was werden können.

    Aber nein, man kauft lieber für über $60 Mrd Activsion Blizzard (absoluter Wahnsinn mMn, das Geld bekommen in Jahrzehnten nicht wieder rein) und feuert jetzt über 10.000 Leute.
     
    VRdreamer und dstar gefällt das.
  4. Jupp ... ... ... M$ eben. Das da von Samsung nix mehr kam hab ich auch nicht begriffen. Die haben die ganze Technologie InHouse.