1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] HTC Vive / Pro / Cosmos Wireless Adapter

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. schöner Dreck tut mir leid für dich

#91 ToM, 8. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    stoeppel gefällt das.
  2. ...ich dachte, vom Pro Kit Preis entfallen 50,-, die man sich nicht anders erklären kann, auf die Aufpasser in der Logistik, die eigens dafür angeschafft wurden, um darauf aufzupassen, dass das mit eingepackt wird... ;)

Nee, das ist ärgerlich, wenn man sich darauf freut. Aber wird im Zweifel ja nur ein paar Tage dauern, bis es nachgesendet wird.

stoeppel gefällt das.
  3. … ich habe erst gesucht, da ich dachte da ist was ganz Kleines zu finden ;) Naja, bewundere schonmal die Hörner.

4. bin auch mal auf deine Eindrücke gespannt. Kann mir das mit den Verbrennungen eigentlich nur schwer vorstellen. Das wäre doch in den Tests vorher mal aufgefallen... hatte zwar auch auf die Kabellos-Variante geschaut aber würde im Moment eher dahin tendieren das Geld ist eine Pimax 5K+ zu stecken. Sollte in etwa gleich teuer sein;)
    Für mich ist HTC durch die lächerlichen Support-Erfahrungen und den Zusatzpreis für Pro-User beim Wireless-Kit eh so ziemlich abgeschrieben...

5. Der Typ hatte später noch getwittert, dass er ein herabgesetztes Schmerzempfinden hat... also normale Menschen hätten sich das Teil schon vorher von der Birne genommen, bevor es anfängt, nach verbranntem Fleisch zu riechen...

Aber dennoch ist das dann natürlich nützlich zu wissen, dass man da besser etwas Alufolie oder so dadrunten anbringt.

6. UploadVR schreibt, dass offensichtlich bei dem Wireless Adapter für die Standard Vive kein Schaumkissen dabei ist, das unter dem Wireless Adapter montiert wird. Bei der Pro Version hingegen schon. Das zeigen auch die Tutorial Videos von HTC zur Montage des Wireless Adapter.
    https://uploadvr.com/htc-investigating-vive-wireless-adapter/

7. Es ist viel schlimmer: Das Pro Kit wird in einer separaten, gleich grossen (!) Schachtel versendet, dachte erst ob ich versehentlich 2 Wireless Adapter bestellt hätte, zwei identische Kisten vor der Türe gehabt, in der einen war dann tatsächlich nur was kleines... (habe nur eine Bestellung aufgegeben inkl. Pro-Kit, gut möglich deshalb, dass die zweite Kiste in deinem Fall irgendwo verloren ging, sie habens aber nicht vergessen in die Kiste zu packen...

stoeppel gefällt das.
  8. hatten die zwei Sendungsnummern oder wurden die mit einer verschickt?

9. 2 verschiedene Trackingnummern!

10. Siehste wohl, da kommt der Preis her ! :D