[Wireless VR Kit] HTC Vive / Pro / Cosmos Wireless Adapter

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Soweit ich gesehen unterscheiden sich die Eingänge. Bzw hat das Horn unten und oben Anschlüsse oder gibt's da 2 Versionen?

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  2. Genau richtig. Das Horn hat oben und unten Anschlüsse. Oben für die alte Vive und unten für die Pro.
    Was in der Packung fehlt ist dann das Kabel sowie die extra Halterung (für die Pro)
     
  3. Zugetraut hätte ich ihnen durchaus 2 Versionen ;)

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  4. Oh Jaaa....
    Aber 75 € für ein Kabel und einen Halter.....
    Einen 3D- Drucker hätte ich und das Kabel bekommt man bestimmt auch einzeln.
    Jetzt fehlte dann nur noch ne Pro....
     
  5. Druck die doch auch^^
     
    MacDeath und axacuatl gefällt das.
  6. 75 Euro gegenüber anderen Preisen ja schon wieder fast ein Schnäppchen ;)

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  7. ...die ja eben mit Preis angekündigt wurde (https://www.vive.com/de/wireless-adapter/)?

    Ich bin mit mir am kämpfen. Ich komm mit dem Kabel ganz gut klar, ab und zu steige ich aber schon mal drauf... Ist jedenfalls cool, aber auch wieder mehr Gewicht. Schön, dass man den Akku so einfach tauschen kann.


    SolKutTeR: Hyperlink fixed
     
    #57 Grestorn, 26. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
  8. … ich nutze bei meiner Oculus die/das/ der TPCast. Es ist einfach genial ohne Kabel. Das Mehrgewicht fällt da nicht wirklich auf bzw. wenn man es trägt, vergisst man es ganz schnell.
    Es ist absolut kein Vergleich zum Kabel (gerade wenn man sich drehen muss usw.).
     
  9. ab heute gehen die Vorbestellungen los...
     
  10. weiß man die Uhrzeit? Derzeit geht's noch nicht, wann starten die "üblich"?
     

Diese Seite empfehlen