1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] HTC Vive / Pro / Cosmos Wireless Adapter

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Doch.. Alternate hats laut reddit schon...
     
  2. … nur der NICHT Pro Adapter derzeit.
     
  3. Habe Alternate mal angeschrieben....
     
  4. Der Pre-Order müsste nun offen sein (Werbung auf Steam).

    [​IMG]
     
    stoeppel und Cyber733 gefällt das.
  5. Yes, habe mein Pro Kit bestellt und werde dann am 25. September / 26. September berichten. Bin schon sehr gespannt :)

    Die zusätzlichen Teile für die Pro lagen im übrigen als "Extra" dabei. Ich nehme an, dass dann beim Pro-Set auch die Kabel für die normale Vive dabei sind (wir hatten letztens die Diskussion hier im Forum).
     
  6. VIVE Pro Wireless Adapter Attachment Kit wird jedoch mit 60$ zusätzlich aufgelistet. ;)
    Die Reguläre Einheit 299$ ist somit mit beiden HMD kompatibel.
     
  7. Man konnte jetzt auch beides Bei Alternate bestellen, dass Attachment Kit musste man zusätzlich hinzufügen. Laut Alternate Lieferung für das Attachment Kit erst im Oktober. Und so sieht es aus: Es enthält einen Plastikclip, ein Stück Schaumstoff, und ein Kabel.
    Nicht zu vergessen den Prosumerpreis, dieser beinhaltet eine Gewinnmarge von nicht 10%, auch nicht von 100%, auch nicht von 200 %, sondern von 2000 %. Ist das nicht geil. Ich fühl mich einfach nur Pro.
    upload_2018-9-5_16-48-37.png

    Im ernst, evtl bekommt man das Teil mit der Pro auch ohne das Kit angeschlossen. Einziger Kanckpunkt dürfte das Kabel sein. Bei HTC nochmal 13 € Versandkosten. Hoffe Alternate hat beides schon im September auf Lager...
     
    MacDeath und nullptr gefällt das.
  8. Ob Apple, neue Smartphones im allgemeinen, neue GPU-Generationen, oder z.B. Beats-Kopfhörer und wie so viele Gerätschaften im Leben...
    Geiz ist halt nicht immer geil. :p

    Muss jeder für sich selber Abwegen, ob er bereit ist den gewünschten Preis zu Zahlen, in einigen Jahren wird man über die damaligen Kabel-gebundenen-HMDs nur den Kopfschütteln. ;)

    Jedoch finde ich, dieser Prosumer-Gag ist mittlerweile nur noch langweilig. :notworthy:
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. das nennt sich galgenhumor... ich kann immer noch drüber lachen..aber nicht auf die nette art und weise^^
     
  10. … ganz ehrlich, die ca. 440 Euro jetzt sind gegen die Unsummen für VR die letzten 2 Jahre verträglich. Mich stört es nicht mehr. Das ist eben der Preis früh dabei zu sein. Andere wollen einen Porsche, ich will Freiheit mit Henry ;)
     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.