1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. Mal schauen wie es nachher aussieht... Wenn das Porto einen nicht nackig macht, wurde ich auch ordern... Sonst würde ich mal schauen ob chrome es packt das zu übersetzen.
     
  2. Mit Google Seite übersetzten lassen, wäre wohl die einfachste Variante :) Man dürfte es damit halbwegs schaffen zu bestellen.
     
  3. Zumindest auf der Produktseite funktioniert Chrome relativ gut. Mal sehen wie das dann später im Bestellprozess aussieht. Das einzige was mich irritiert ist das neben dem Preis "Ausverkauft" steht...
     
  4. Klar, dass wünschen wir uns alle - aber:

    Und genau der Grund, warum dieses Add-On vermutlich mit das Beste ist, worauf wir als Update der heutigen CV Generation hoffen können. Bessere Auflösung wird es realistisch nur mit einer CV2 geben.

    Tja, das stand dann wohl auch heute um 8: 40 da als ich es ausprobiert hatte - hatte nur das Google Plug-In zur Übersetzung da noch nicht installiert.
    Jetzt hoffe ich mal, dass das nicht bedeutet, dass sie es doch erst irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2017 richtig auf den Markt bringen. Dann wäre ich doch etwas angepißt. Aber ich befürchte fast, dass es genau darauf hinaus läuft.
     
    #25 axacuatl, 11. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
  5. jup...ich glaub das wars schon^^ ausverkauft...anklicken geht nicht. Naja dann halt nach weihnachten mit deutscher garantie und ohne die webseite zu übersetzen^^
     
  6. Ich denke es geht erst 16Uhr mit dem Vorverkauf los ?
     
  7. Ich dachte der Vorverkauf startet morgen um 16 Uhr deutscher Zeit...
     
  8. Hatte ich in News-Artikeln auch so gelesen, aber auf der Website selbst finde ich nichts in die Richtung. Entweder es ist tatsächlich schon vorbei, oder das 'Ausverkauft' steht nur so lange da, bis der Verkauf überhaupt startet.
     
  9. naja... ausverkauft steht da jetzt schon^^