[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. Nein, leider nicht. Da mußt du dir die Rift Version kaufen. Aus der Erinnerung meine ich, dass u.a. die Spannung eine andere ist.
     
    DerBexucher1 gefällt das.
  2. Hallo.

    Ich habe wieder das Problem dass das Starten von "TPCAST VIVE" wieder zu keiner Reaktion führt.
    Es erscheint kein Fenster. Ich habe es mal deinstalliert und wieder installiert.
    Es erscheint aber ein Hinweis vor der Deinstallation dass es noch aktiv ist.
    Also fehlt nur das Fenster, aber im Hintergrund scheint der Dienst zu laufen.
    Aber Ich muss im Fenster natürlich auch auf "Start" drücken.
    Beim letzten Mal hatte Ich eh alles neu installiert, also Windows...
    Aber das will ich jetzt vermeiden. Und Ich müsste es ja scheinbar regelmäßig machen.

    Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das Problem hat(te).
     
    #432 Tobias Claren, 26. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019

Diese Seite empfehlen