1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Optimierung VD & Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von bjoern_VR, 6. Februar 2024.

  1. Und Auch nicht in den 4ten LAN Port für Gäste eingesteckt?!

    ...Spass, wird schon passen.
     
  2. Irgendeinen Tod muss man sterben für die Performance. Wenn du im rennen bist wird dir das definitv weniger auffallen als die kriseligen Schatten.
    Noch ein Hiwneis: Hau dir mal OpenComposite drauf und aktivier das für ACC.
    Das Tool umgeht SteamVR was auch noch mal performance bringt.

    https://gitlab.com/znixian/OpenOVR
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Wir brauchen echt mal einen ACC Mod Thread, unglaublich was mal aus dem Titel alles herausholen kann. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  4. Soll nicht dieses Jahr AC2 rauskommen?

    ....also lohnt sich nicht. :D;)

    Bin mit ACC nie warm geworden, AC jedoch find ich Hammer(mit Mods).
     
    bjoern_VR und dervali gefällt das.
  5. Na sage mal Andi.... :D
    AC2 muss a) erst mal raus kommen und b) dann auch erst mal liefern. Die Konkurrenz ist groß, mit Rennsport, LeMans und co.
    Da wird es nicht so einfach, weil die zu schließende Lücke nicht mehr so groß ist.

    AC ist halt wesentlich populärer aufgrund des freien MOD Content. Bei ACC gibts kaum Mods nur Bezahlinhalte.
    Und damit richtet sich ACC halt einfach mehr an die Sim Fahrer (wie mich) und nicht an die "Hobbyrennfahrer" (nicht negativ gemeint), die sich das Game mit Mods zu knallen und es nur deswegen immer mal wieder anwerfen (was ich aber auch mache).
    Das ist schon ganz geil wenn du da historische Tracks mal befahren kannst oder sogar ganze Städte, auch aus anderen Games.
    AC lebt eigentlich nur noch wegen des Mod Supports
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ein Rennspiel ohne Nordschleife ist kein vollständiges Rennspiel! ;):D:censored:
     
    Fersy gefällt das.
  7. stimme @dervali komplett zu. AC macht Laune wegen der ganzen Mods und ist daher wahrscheinlich auch noch so beliebt. ACC befasst sich lediglich einigen wenigen Rennklassen und richtet sich schon eher an die ambitionierten Fahrer die ernsthaftes Interesse an Racing haben. AM2 wäre noch so eine bezahlbare Variante, kommt aber an ACC nicht ran. iRacing ist mir persönlich zu teuer!
     
  8. Okay ihr habt mich, bin nicht sicher ob es sich um AC oder ACC handelt. Aber ich bin immer wieder fasziniert was man dank Mods alles herausholen kann, regnerische Citymap mit Verkehr usw. :eek::love:
     
  9. AC ist das mit den Mods
    ACC ist das ohne Mods
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ich lese gerade, die Fritz Laborfirmware ist Final...aber halt nur erstmal für 4 Router, die FB 7590AX und die 7530AX sind dabei. ;)