WMR Kabellänge mit 14 Meter ... und noch mehr ist möglich!

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Domestos, 4. März 2018.

  1. Welche Kabel hast du jetzt genommen?
     
  2. Taran gefällt das.
  3. Danke, das wäre ja enorm wenn ich das Kabel zu dem Preis um 2 Meter verlängert kriege! Die O+ ist zwar noch nicht da, aber ich denke die Kabel werde ich mir schon vorher holen. Schaden werden 2 Meter mehr nicht :D
     
  4. Hat jemand Erfahrungen damit, die O+ an einem Displayport anzuschließen und dann zu verlängern? Was für Kabel/Adapter habt ihr dafür genutzt?
    Habe von meinem PC aus nämlich schon ein HDMI-Kabel fest installiert zum Fernseher im Wohnzimmer und an meiner neuen Grafikkarte nur einen HDMI-Slot...
     
  5. Bei der O+ weiß ich es nicht, hab aber meine Asus WMR mal an einen Display Port auf HDMI Adapter angesteckt und das hat wunderbar funktioniert. Nun hängt sie aber am normalen HDMI und am Display Port das Kabel zum AV-Receiver.
     
  6. hattest du damals auch verlängert? oder nur die normale Kabellänge genommen?
     
  7. Beides. Ein mal Original und ein mal mit 5m Verlängerung. Die Kabel, welche ich benutzt habe sind weiter oben verlinkt.
     
  8. Ich hab meine Odyssey auch mit HDMI -> Displayport Adapter laufen, funktioniert problemlos, siehe meinen Post weiter vorne.
     

Diese Seite empfehlen