1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMR und HP Reverb G2 mit Index Controller nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von DonCarlo, 23. Juli 2020.

  1. Bin nun auch den Weg gegangen, noch muss ich mehr testen, hab es erst seit Dienstag Abend eingerichtet, aber das Controller Tracking im Vergleich zu meiner Rift S ging mir auch einfach zu sehr auf die Nerven. Beat Saber konnte ich mit der G2 nicht spielen wie ich es mit der Rift S gewohnt war. Allein das war für mich schon ein Zeichen, dass ich mit dem G2 Controller Tracking nicht warm werden würde. Aber halb so schlimm, Lighthouse war eh schon eingeplant bevor ich meine G2 Mitte Dezember bekommen hatte und nach der G2 wird es dann hoffentlich irgend ein neues SteamVR Headset, ansonsten bleibt es halt beim mixed Setup.

    Muss aber sagen, das erste was ich bei den Index Controllern machen musste waren Grips ausdrucken und selbst damit fühlt sich das Button und Stick bedienen immer noch nicht so einwandfrei an. Das größere Hände quasi inkompatibel mit diesen Controllern sind, das hatte ich jetzt nicht erwartet, aber so geht es jetzt erst mal.