1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfenstein - Cyberpilot

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Erzähl mehr - was meinst du mit Murks?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  2. Mir wäre ein normales Wolfenstein Spiel auch lieber gewesen...
     
    Pulverdings gefällt das.
  3. Der VoodooDE hat mal reingeschaut...
     
  4. Gibts das nicht im Oculus-Store?
     
  5. … sieht ja ganz witzig aus.
     
  6. Die Kritiken sind schlecht. Hat sich nach den ebenfalls richtig schlechten ersten Previews ja angedeutet.
     
  7. Ich werde es mir holen. Sieht sehr poliert aus das ganze.
     
  8. Hab ich und da ist es nicht.
     
  9. Dann hast du dir deine Frage doch schon beantwortet. :)

    Ich gehe auch davon aus, aufgrund der vergangenen Streitigkeiten zwischen Bethesda und Oculus, das diese Titel dort nicht so schnell verfügbar sein werden.
     
    nullptr gefällt das.