1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf freut ihr euch am meisten von der E3?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 6. Juni 2018.

  1. sagt er bei ca.4.09

     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. so..E3 kommt zum ende und ich muss sagen.. das war irgendwie nix für VR, ein paar kleinstspiele, keine wirklichen Highlights oder Big Names, so wird das nichts mit den Massenmarkt... oder generell mit der verbreitung von VR. Auf der größten Spielemesse hätten bedeutend mehr VR Sachen aufschlagen müssen, alleine schon um es Leuten zu erreichen die sich nicht schon bewusst damit beschäftigen.
     
  3. Wundert mich nicht. Ist mir persönlich auch gleich, denn ich habe bereits mit VR1.0 meinen Spaß. In Zukunft wird VR noch durchstarten, da mache ich mir keine Sorgen. Wird aber noch eine gute Weile dauern.

    Stormland als exklusive Rift Ankündigung reich mir auch, ...vorerst :)
     
  4. Ich bin echt entäuscht von Bathesda und Capcom.Von den anderen habe ich nicht wirklich was erwartet
     
  5. ich glaube ehrlich gesagt auch dass viele ihre VR-Präsentationen von der E3 fern halten, da es dort eh in der Masse untergeht. Oculus kündigt ja auch alles separat an. Bis wir große Produktionen von den "dicken Fischen" sehen die auf der E3 präsentiert werden wird wohl noch etwas zeit ins Land gehen. Bethesda letztes Jahr war wohl eine Ausnahme.
     
  6. ja merkt man:(
     
  7. … ich frage mich, was erwartet wurde. Denn, die E3 wird ja bereits im Vorfeld schon auseinandergenommen. Realistisch wird das auch noch 2 und mehr Jahre so gehen und ich hoffe, dass sich VR auch in der Spielenische halten wird (ich rede jetzt nicht von anderen Einsätzen: Forschung, Bildung usw.).
    Wenn es was mit der Pimax wird, wird man die allseits bekannte Software "neu" erleben, anstatt neue Software ;). Aber ich sehe auch einen wachsenden Spielemarkt der sich "weiterentwickelt" - wenn auch immer noch der Waveshooter die dominierende Spezies ist.
    VR wird an Leuten wie uns hier reifen und in Version 3 oder gar Version 4 auf breitere Akzeptanz stoßen.
    In der Zwischenzeit finde ich Hähnchen und Töpfern auch cool.
     
  8. Ich hätte von Bathesda erwartet, das sie entweder eine Portierung machen oder was Neues nach dem relativen Erfolg von Skyrim.Auch wenn sie sich Jahre Zeit gelassen hätten.Zumindestens ankündigen.Oder nach Capcoms Erfolg mit Resident Evil, zumindestens die Portierung für PC.
    Was man jetzt selbst macht ist klar.Es bleibt die Hoffnung seine alten Sims mit einer hoffentlich
    besseren Brille zu genießen.Trotzdem ist für mich der erhöhte Kontent an Software wichtiger als neue
    Hardware
     
  9. #30 Hammerschaedel, 15. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018