1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf freut ihr euch am meisten von der E3?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 6. Juni 2018.

  1. Zum Thema Blades und VR: https://uploadvr.com/e3-2018-hands-on-the-elder-scrolls-blades-feels-like-a-natural-fit-for-vr/

    “It’s definitely coming to VR,” said Hines. “[Todd Howard] wouldn’t get up on stage and say it’s coming to VR if it wasn’t. We are absolutely going to do it for VR. As for when or how long that version takes beyond the phone version I don’t have any idea. It was a thing where, because of the control system, it felt pretty natural for VR.” - Pete Hines
     
  2. Wobei ja das neue Remake von Resident Evil 2 einen VR Modus bekommt. Ich denke, da kommt mehr - man hängt es einfach nicht so hoch.
     
  3. Echt ja?Ich hab garnix davon geleseno_Oaber wahrscheinlich wenn dann wieder nur auf PSVR
     
  4. kann ich nicht genau sagen. Ich hoffe für alle Plattformen. Setze ja auch immer noch drauf, dass R7 für PC kommt, damit ich es nochmal mit vollen Details spielen kann.

    Passend zum Thema:


    (Video von VoodooDE: alle VR Spiele E3).
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. in den üblichen RE7 Bettelthreads (weswegen ja auch der Jason Rubin reagiert hat) wurde auch schon geschrieben, das da keine Entwicklung stattfindet, es wurde auch ein Twitterfeed erwähnt (den ich aber nicht mehr finde). Ist aber auch egal, kam ja nix...
     
  6. … naja es ist halt auch die Erwartungshaltung. VR wird als zusätzliches "Medium" existieren können, aber Flat-Gaming nicht ablösen. Der Start war langsamer als erwartet und so sind die größeren Studios auch zurückhaltender geworden. Aber ich finde, das kompensieren die kleinen Studios bzw. Indies sehr gut.

    Diese Überführung von Spielen in VR macht aus meiner Sicht auch nur Sinn, wenn das Spiel im Grundgedanken Vr in sich trägt. RE7 passte einfach durch die Perspektive - auf die es auch zugeschnitten ist. Assassins Creed fände ich in VR nicht so den Hit. Ich mag die Abwechslung. Bequem auf der Couch oder intensiv in VR :)
     
  7. Nachdem Moss gezeigt hat, das thirdperson Spiele sehr gut in VR passen, kann ich mir einen AC in VR gut vorstellen^^
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. … sie haben ja noch genügend RPGs und andere Spiele, die sie adaptieren können. Was ganz neues für VR nein, aber durchaus ihr Angebot :)