Okay wusste gar nicht, dass er seine 4090 wegen Spulenfiepen gegen eine 3090 getauscht hat. Entschuldigt aber nicht den Fauxpas das Spiel im Blindflug zu starten und nicht zu merken, dass man das ganze nur mit minimalen Details begutachtet und wie toll das ganze doch ausschaut.
Das Spiel wird einfach, genau schon wie Dirt Rally 2.0, zwei unabhängige Settingsdateien für non-VR und VR haben... Hätte Voodoo aber echt vorher mal abchecken können bzw. die paar Min Gameplay nochmal aufnehmen
Das Spiel wird gerade auf Steam für Besitzer von Dirt Rally 2.0 mit 73% Rabatt (=13,99) angeboten. Kein schlechtes Angebot. WRC 24 von vielen als geistiger Nachfolger des hervorragenden Dirt Rally 2.0 betrachtet, da es seit dem keine Rally Spiele mehr von Codemasters gab. Leider waren die Kritiken sehr durchwachsen und der mit beworbene VR Modus erst spät nachgeliefert; aber immerhin ist der da. WRC 24 auf Steam - (hat VR Support) Übrigens; Dirt Rally 2.0 befindet sich auch gerade in einem super Sale - für 1,99 EUR ist das Spiel zu haben! SolKutTeR: Beitrag verschoben
Ah, danke fürs Verschieben. Hatte auch noch im Hinterkopf, dass es den Thread schon gab, aber hatte ihn nicht mehr gefunden
Nur sieht es in VR leider nicht gut aus; und dazu ist die Performance sehr mies. F1 24 sieht besser in VR aus. Läuft auch besser. Andere Engine.
Ja, hab ich auch so gehört. Generell scheint für (VR-) Rennspiele die Unreal Engine echt nicht das beste zu sein; siehe auch ACC. Bin noch am überlegen, ob ich mir das für 13 EUR mal anschaue...
Danke für die Info, ich hatte es schon im Warenkorb, aber hab dann zum Glück nochmal recherchiert und diesen Thread gefunden, -> https://steamcommunity.com/app/1849250/discussions/0/4757578099474653524/ Ist ein VR Guide für WRC 2024 klingt alles sehr mühsam und mit meinem alten PC mit RTX2080Ti wahrscheinlich noch schwieriger. Dirt 2 läuft gut und da ist alles eingestellt so das es passt, da tue ich mir WRC vorerst nicht an...