1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wrench - Automobil Puzzle

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Januar 2018.

  1. Hier mal ein kleines Statusupdate zum Fahrgestell und das Juli Update.

     
    maxxs gefällt das.
  2. Ein zusätzliches kleines Videoupdate zu folgenden Punkten:
    • New tool inventory system
    • Part Inspection tool
    • WrenchOS tablet
    • Long Range Grab
    • Desktop mode polish
    • Tool functionality polish
     
  3. Noch in diesem Jahr (Fall 2018) startet Wrench, auf Steam im Early Access. (y)

    [​IMG]
    Wrench von Missing Digit
     
    Rocco, Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  4. Kleines Video zur Taschenlampe, nichts weltbewegendes aber immerhin eine vorhanden. :notworthy:

     
  5. Im OH ist jetzt eine Demo vorhanden.Steuerung ist gelungen , aber ich weiss nicht direkt was man jatzt machen soll.
    https://www.oculus.com/experiences/rift/1755851804523719

    Edit: Also das Handling und Steuerung gefällt mir bei dem Spiel sehr gut, aber ist wird schon Kenntnis von
    Automechanik benötigt.Wußte jetzt nicht wo ich welche Teile einbauen sollte und Tutorial ist nur
    akkustisch auf englisch.Oder gibt es eine Einsteigerschulung? Grafisch ist es Hammer und wäre
    auch mein Spiel, aber ich habe nicht gecheckt wie/ob man die schwierigkeit einstellen kann
     
    #16 Sashmigo, 9. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  6. VoodooDe hat ein cooles Video dazu gemacht...


    ist sowas von gekauft.Jetzt weiss auch wie das mit der Anleitung klappt(y)
     
    VJS_Tiger und ToM gefällt das.
  7. Das ist ja cool :). Nichts für mich, da ich weder auf KFZ Mechanik noch auf Puzzle Games stehe, aber das sieht schon eher nach Schulung als nach Spiel aus.

    Es wäre schon toll, wenn man eine Fortbildung zum KFZ´ler, CNC Fräser, Schweißer oder ähnlichem machen könnte und dazu so ein Programm bekäme, in dem man zu Hause ohne Gefahr sein Wissen praktisch einsetzen kann. Ich hoffe das spricht sich herum.

    Ich hab vor die nächsten Jahre eine Umschulung zum Zerspanungsmechaniker zu machen, aber mit der Arbeit ist das gar nicht so einfach, Geld zum leben braucht man ja auch. Aber nach Feierabend mal ein Paar Stunden in der VR realitätsnah üben würde einen schon weiter bringen. Das Ganze vielleicht sogar online mit Lehrer, ganze VR Klassenräume wären möglich :).

    Warten wir mal, was die Zukunft bringt :)
     
  8. steuerung ist mal sehr miserabel.
    ich muss es trotzdem haben
     
  9. echt? was stört dich daran?Ich kann alles Punktgenau greifen und drehen .Man kann jeden Winkel gut erreichen, kann dein Zitat nicht bestätigen.Menü und Laufen könnte etwas schneller und flüssiger sein, aber das wird bestimmt noch gefixt.