1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Lab: ILM / Lucasfilm eröffnet Kreativschmiede für neue (VR-)Technologien

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Marcus, 13. Juni 2015.

  1. Auch ILM / Lucasfilm geht stärker in das Thema VR. Spannend, was sich hieraus entwickeln wird. Mit den Lizenzen und Disney im Rücken, könnte das Thema VR nochmal in eine ganz neue Dimension gepusht werden.

     
    #1 Marcus, 13. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Als ich das erste mal die HTC Vive/Steamvr gesehen habe, waren diese Gedanken in meinem Kopf.
    Das sich diese Gedanke jetzt schon Manifestieren :LOL:
    Meiner Meinung nach sollten sich Spiele und Filme in gewissen Genres mehr zusammen finden und VERSCHMELZEN (y)

    danke für das Video :co:
     
  3. Abwarten und Tee trinken (...hm, ich sollte mir gleich noch nen Kaffee machen ^^)

    So viel wie die in dem Video schon mit allem möglichen rumexperimentiert haben wundert es mich nicht, dass sie jetzt auf den VR Zug aufspringen. Bin schon gespannt was dabei am Ende raus kommt.
     
  4. Interessanter Artikel von The Verge:

    Inside Industrial Light & Magic's secret Star Wars VR lab


    Den vollen Artikel findet Ihr an dieser stelle.
     
    #4 SolKutTeR, 13. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016


  5. Auf der Star Wars Celebration 2016 könnte VR einen großen Bekanntheitsschub bekommen. :)
     
  6. Jetzt wissen wir auch, warum die App nicht erscheint: Sie wollen sie als exklusives Lockmittel für Events. :)