1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Plane - Flightsimulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Kleiner Test mit der G2 von heise online, bin echt mal gespannt wie der Microsoft Flight Simulator 2020 in VR wird. [​IMG]
     
    DonCarlo gefällt das.
  2. Bin die letzten Tage wieder viel in XP 11 unterwegs mit der G2 und ich muss ganz ehrlich sagen, bei Dämmerung / Nachtflügen hab ich in X Plane ne viel immersivere Erfahrung als im FS2020, alleine die Cockpits grandios! Bei leichter Dämmerung fallen die schlechten Bodentexturen auch nicht mehr so auf :D Das kostenlose Southhampton was @dstar mir empfohlen hatte muss sich auch wirklich nicht verstecken. Vielleicht hol ich mir doch mal die Florida Szenerie. Mit der WMR Reprojection läufts auch wirklich super smooth. Keine Mikroruckler garnix... ich denke das trägt auch viel zur Immersion bei!
     
    dstar gefällt das.