1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X Rebirth VR Edition

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TiGa1981, 15. Dezember 2016.

  1. Sieht übel aus, was ist das für eine Engine?
     
  2. Eine eigene Entwicklung auf Vulkan basierend, habe ich gelesen.
     
  3. Hallo,

    selbst in VR schon getestet oder meintest Du das jetzt an Hand der Videos?


    Gruß Andre
     
  4. Hab bisher nur die Videos gesehen.
     
  5. Habe es grad angetestet. Man wird direkt an die Hand genommen mit den Tutorials. Auch gefallen hat, dass es so eine Blade-Runner-Athmospähre versprüht, überall fliegen Schiffe, leuchten Werbetafeln und so.

    Falls jemand sich findet der es auch ausprobiert, sagt mir bitte was man in der 2ten Mission machen soll... :D
     
  6. Die sollen aufhören so viele interessanete Titel innerhalb so kurzer Zeit zu releasen ;).
    Das Geld wird langsam knapp ..
    Wir haben eigentlich Sommerloch. Wie soll das noch im Herbst werden wenn die jetzt schon so viel raushauen.?
    Und da soll sich noch mal jemand beschweren es kommen keine guten Titel
     
  7. Ich habe leider nie ein Teil der Serie gespielt, gibt es eine Story oder ist es einfach nur "Sandbox"?
     
  8. Also als der Titel damals raus kam, hat er von 4Players 16% bekommen. Weis jetzt nicht ob sich da sehr viel getan hat, aber auch VR macht aus einem Bughaufen kein gutes Spiel.
     
  9. ok .ich behalte das mal imAuge, aber danke für die Info
     
  10. also..mittlerweile ist das Spiel auf Patchlevel 4.0 der auch für die VR version genutzt wurde... incl. der Erweiterung. Also bitte nicht immer auf uralte infos berufen ^^