Hallo @dstar da bin ich bei Dir, SC werde ich in VR wohl nicht mehr erleben, die Baustellen sind einfach noch zu vielfältig als das ich glaube, dass diese in den nächsten Jahren gelöst werden, SQ42 mal ausgenommen. Zu Deiner Frage,… mich hat es dann doch nicht wirklich abgeholt, so dass ich es seit Jahren nicht mehr verfolgt habe…
@VJS_Tiger Danke! Hmm, werd mich da wohl noch etwas durchs Forum wühlen. Lone Echo 2 wartet alternativ ja auch noch, falls das noch ladbar ist. Da schwebt man immerhin auch xD. Halt, stop, SW Squadrons könnt man auch mal wieder.. hab da sicher paar Updates verpasst. Ja SC, immer noch nur ein Traum decoupled in VR über die Monde zu driften Das geht ja sonst nirgendwo anders.
Vielleicht Tie fighter, X-wing Alliance oder Evocron legacy Se sollte als in VR gehen (mit etwas arbeiten)
hmm, eigentlich sieht es gar nicht so übel aus. werds mal in die Beobachtungs-Liste packen, wenns dann mal in ner Aktion ist... Scheint, dass man immerhin etwas driften kann. Echtes Decoupled wäre allerdings der Knüller.