1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xBox One Controller [PC]

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Mai 2015.

  1. Naja, ob die wirklich besser sind kann ich nicht sagen, als ich mal einen in der Hand hatte war leider die Konsole aus. ^^

    Für meine Hände fühlte er sich aber nicht unbedingt besser an, werde aber sicherlich auch mal irgendwann einen holen.
     
  2. Also ich bin echt begeistern vom neuem xBoxOne Pad.

    Allein die Sticks sind super präzise im Vergleich die vom 360Pad.
    (Oder die Sticks von meinem 360Pad sind schon dermaßen durchgenudelt, das der Unterschied so Signifikant war.)

    Auch vom Gefühl, liegt das xBoxOne Pad echt super in der Hand.
    Und das schreibt jemand (Vorsicht Facepalm) der vom Original xBox "Fatty" Pad immer noch der Meinung ist, dieses war bisher das beste welches er in der Hand hatte.

    Zur Impulse-Trigger Funktion in "The Witcher 3", scheint wirklich nicht implementiert zu sein.
    (Oder es ist wirklich fast kaum wahrnehmbar, wie VideoGameDad bereits schrieb.)


    ps.
    Habe die Unterhaltung soweit ausgekoppelt vom ursprünglichen Thread!
     
  3. Nein, die Sticks sollen besser sein und eine deutlich kleinere Deadzone haben. Zum XBox 1 Pad kann ich nichts sagen, glaub ich hatte das nicht einmal in der Hand. ^^

    Tipps wie gesagt eher auf nicht unterstützt.