1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xing Rainforest Demo - das ultimative VR Grafikerlebnis von der E3

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 20. Juli 2014.

  1. ja, da hast du recht. Ich bin mal gespannt wie mein System beim DK2 so wegkommt. ^^
     
  2. Da steht aber auch das man eine 780nur braucht wenn man alles auf high stellt. Wir werden uns daran gewöhnen müssen das wir mit der rift jetzt nicht alle Spiele auf high stellen können. Genauso wenig Grafik wie in battlefield 4 erleben. Dazu fehlt noch ein wenig grafikpower. Aber darauf verzichte ich gerne wenn man fast mittendrin sein kann.g
     
  3. Habe mir eben mal XING angeschaut und wollte mal schauen wie viel FPS ich dort habe. Jetzt ist mir aufgefallen das bei mir bei der UE4 Engine alle Spiegelungen extrem flimmern!
    Habe ich auch schon bei anderen UE4 Demos gemerkt, dachte da wäre ein Fehler in der Demo, aber da es jetzt bei XING auch so ist muss es wohl ein anderes Problem sein.
    Hatte das mit meiner GTX 460 schon und jetzt mit meiner GTX 770 mit neuem Treiber usw ist es aber auch noch da. Hat noch einer das gleiche Problem oder weiss woran es liegen könnte? THX
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Sorry, da muss ich passen, ich hab zwar schon viele Grafikfehler gesehen, aber so etwas noch nie. Hast du mal geprüft ob alle Grafikkartentreiber Einstellungen auf Standard bzw. "von Anwendung verwaltet" oder ähnliches steht?

    Grafikkarte kann es ja eigentlich kaum sein, wenn das gleiche Problem schon mit einer anderen Karte auftrat... andere Hardware kann man denke ich auch ausschließen.

    Hast du seither Windows mal neu installiert gehabt? Kann eigentlich nur ein Software Problem sein, die Frage ist nur wo der Fehler steckt. Mal mit NVidia Inspector rumgespielt gehabt? Mit dem kann man ja versteckte Registry Einträge ändern, was so Probleme vielleicht auslösen könnte.

    Kann leider nur rumraten. :)
     
    #14 Balmung, 21. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  5. Ich kann es leider erst frühestens Freitag für dich testen, da ich diese Woche mal wieder berufl. unterwegs bin. Falls es bis dahin kein weiteres Feedback gibt, dann mach ich es gleich sobald ich zuhause bin.
     
  6. @Balmung
    ich habe an den Einstellungen gar nichts geändert, installiert und so gelassen. Windows hab ich deswegen noch nicht neu installiert.

    @Micha
    schonmal Danke für die Hilfe :bf:

    Habe mal ein Video davon gemacht und auf youtube geladen, am besten in 720p und Vollbild anschauen da sieht man es am besten. Ist teilweise schon sehr extrem und macht keinen spaß so zu spielen.
     
    #16 Christian87, 21. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Soll ich das Problem mal mit dem Video im offiziellen UE4 Forum posten?

    Hast du mal den letzten 337 Treiber probiert? Der aktuelle 340 ist ja Beta und soll Probleme machen.
     
  8. Wenn du im offiziellen UE4 Forum aktiv bist wäre das super! Treiberversion 337.88 hab ich drauf, bisher habe ich keinen anderen ausprobiert.
     
  9. @Christian87

    Habe genau das selbe Problem mit Xing und UE4(aber nur bei einigen Demos). Besonders schlimm ist es bei SciFiHallway. Bei z.B. Reflections oder Cave tritt das Problem nicht auf.

    Getestet auf: Win7 64 Bit / GTX780 (332.21 und 337.88 Treiber)