1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw 2 Erfahrungen für Kaufberatung benötigt

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von eToy74, 26. Dezember 2023.

  1. Kannte ich noch nicht. Gerade wegen der Kompaktheit sehr interessant. Allerdings scheint der Neigungswinkel und die Bewegungsrückmeldung recht zurückhaltend zu sein im Vergleich zum yaw2
     
  2. Sie kämpfen noch:cool:und das Update liest sich garnicht mal so schlecht.Sie haben vor die KS-Bakker immer noch zu beliefern:cool::coffee:

    Die Produktion soll kostengünstiger und der Zusammenbau des Rig soll einfacher und übersichtlicher mit der neuen Rev.sein.

     
    SolKutTeR, Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  3. Sieht irgendwie kleiner aus. Muss es ja auch sein, wenn es 50% weniger Material und Gewicht ist. Hoffentlich funktioniert es dann aber noch genauso gut, geht jetzt von der Größe möglicherweise wieder etwas Richtung Yaw1.

    Aber Hauptsache, sie zucken noch, und berappeln sich hoffentlich wieder.
     
    Thomas-3D und Sashmigo gefällt das.
  4. wie machen die das denn eigentlich mit dem support wenn es zwei unterschiedliche rev's gibt?ich hoffe die bauteile sind untereinander kompatibel,oder du müsstest deine yaw auch angepasst bekommen @axacuatl Wenn es wirklich zwei unterschiedliche Größen sind und bei einem Teil z.B. eine Schiene bricht.Die werden ja dann nicht soviel vom alten Material auf Halte haben, wenn sie j mit der alten Produktion nicht hinterherkommen.
     
    #14 Sashmigo, 13. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2024
  5. Naja, sind halt verschiedene Produkte, die sie wohl parallel supporten werden und sie würden vermutlich die Teile nachproduzieren können, sie hatten sich ja CNC oder Lasercutter geholt, meine ich. Ich hoffe nur, dass die neue Version wirklich wartungsärmer und langlebig wird (wobei meines ansich weiterhin gut funktioniert, bis auf eben das Yaw Modul, wo ich mich nicht wieder herangetraut habe).
     
  6. Wurde im Interview nicht gesagt, dass man davon ausginge, die ersten Lieferungen von v3 im Januar zu starten?
    Oder hab ich das falsch verstanden?

    Was meint ihr, was realistisch wäre?
     
  7. keine Ahnung,schwer zu sagen.Im aktuellen Monat wollten Sie schon oft starten und ob sie den V3 so produzieren können , wissen nur Sie.Ich bin da schon lange Erwartungslos.
     
  8. Ok. Schade. Gibt es irgendwelche Kanäle oder Seiten, wo man den aktuellsten Stand der Entwicklung mitverfolgen kann?
     
  9. Ich hab schon zweimal mein Geld zurück gefordert, keine Antwort. Hab das Teil für mich abgeschrieben. Wenn es noch kommt, freue ich mich, wenn nicht ist es wie’s ist.
     
  10. @Oimann
    Wieviel Geld geht dir ggf. flöten?