1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. Ich weiß, dass Mark Towner von FeelThree die MC bei Oculus auch als einen Punkt hatte, den er bei der Oculus Connect im letzten Jahr mit Oculus ansprechen wollte, weil es nicht ohne weiteres klappen würde. Danach habe ich aber nichts mehr davon gehört, meine ich, also wird er da wohl keinen Erfolg gehabt haben.
     
  2. Ich bekomme nächsten Monat ein Vive Tracker und eine LH-Box.Trotz Aussage im Discord reizt mich das auszuprobieren:DIm Discord von Yaw
    bekomme ich sowieso immer wieder widersprüchliche Aussagen.Auch wenn der Controller im I/O Tracking stets erfasst wird, könnte ich mir
    eine andere Reaktion des MC mit dieser Variante vorstellen.
     
  3. Würde mich interessieren ob es bei einer nicht Oculus, sprich WMR Brille genauso ist, also ob es generell am I/O Tracking liegt.
     
  4. Das kann ich hoffentlich bald austesten;) Laut Discord soll es bei der G1 zwar auch Problematisch sein, aber ich werde es mit Quest und G2 und Tracker versuchen.
     
  5. Ich habe heute lange mit mir gerungen und bin zu einer anderen Entscheidung gekommen.Ich habe meine Bestellung von der G2 storniert und
    eine Index bestellt.Ich weiss das lange Lieferzeiten zu erwarten ist, aber ich habe ja noch meine Quest.Ich habe mich jetzt auf zig Seiten wegen
    MC erkundigt, aber die beste Lösung ist einfach ein LH und warum erst die G2 probieren, wenn es dann nicht hinhaut.Eingeschränkt die Yaw
    zu benutzen ist ja auch irgendwie blöd und so schlechte Auflösung hat die Index ja auch nicht.Ich habe also eine Index mit einer Basis-Station bestellt
    und hoffe das es eine richtige Entscheidung war.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hier noch ein Tutorial zu Asetto Corsa mit Cas.
     
  7. Ich kanns irgendwo verstehen, finde es aber trotzdem schade dass es mit der G2 wahrscheinlich nicht funktioniert.....wobei ich mir technisch nicht vorstellen kann wieso. Bin allerdings auch nicht im Thema drin.
     
  8. Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht.Das Tracking fünktioniert mit I/O eigentlich perfekt.Es ist ja nicht so das der Tracker die Position verliert, aber anscheinend ist das HmD nicht in der lage die Sensoren wegen dem I/O Tracking auszuschalten.Aber ich bekomme nächste Woche
    erstmal die Base-Station und den Tracker (Wartezeit für <index ist ja noch 8 Wochen)und versuch es Trotzdem erstmal in Kombination mit der Quest.
     
  9. Du bist also auf den Weg zur Pimax 8KX:LOL:(y)
     

  10. So, jetzt zähle ich bis 10... ;)