1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. #11 Sashmigo, 19. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    Cyber733 gefällt das.


  2. oh man werd jeden Tag ungeduldiger:LOL: Die Liste der unterstützten Games wird auch immer länger:cool:
     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  3. So langsam kann ich Dich verstehen, in diesem Sinne lass ich mal folgendes Bild hier. :sneaky:
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO, Sashmigo und Cyber733 gefällt das.

  4. :cool:scheint schon ein bissel flüssiger zu laufen.Bin echt mal gespannt wie schwer es ist so ein skript für Spiele herzustellen.Wenn SW kommt
    wird es auf jeden Fall dauern bis ein offizieller Plugin kommt.Laut SimTools soll es Möglich sein.Mal gucken:rolleyes::coffee::barefoot:

    P.s. ich bekomme ja noch den Feelbelt im September.In Kombination wird es mich wahrscheinlich
    im wahrsten Sinne in die Luft jagen:ROFLMAO:.Für Autorennspiele sogar noch die Sim-Matte.Oje:ROFLMAO::LOL:
     
    #14 Sashmigo, 24. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  5. Langsam werde ich ja ein wenig neidisch. Tja hab wohl leider aufs falsche Pferd gesetzt. Momentan hoffe ich eigentlich nur noch, einen Teil der Kohle vom Feelthree wiederzubekommen um sie hier investieren zu können. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
     
  6. @Oimann drück dir die Daumen, aber ich bin auch am ein bissel am zittern das es durch ne eventuelle 2.te Corona-Welle sich verzögert oder zu
    Problemen kommt.Aber das beste in beiden Fällen hoffen;)
     
  7. Wow, die PRO Version kostet inkl. Steuer und Versand 2698 USD / ca. 2400 Euro.
    Müssen wir in Deutschland auch die Steuer bezahlen? Der Firmensitz ist in Ungarn, oder?
     
  8. Ja ist in Ungarn.Man zahlt ca. nochmal 480 € Versand und Steuern dazu.Ich hatte noch einen 10 %-Rabatt-code bekommen,
    Ich habe auch nur die Standart Version mit Kopf und Rückenlehne bestellt.Das LED sieht man beim zocken eh nicht und der stärkere Motor
    ist nur für größere und schwere Leute relevant (hat aber keinen größeren Effekt (lt.Hersteller)).Ich komme mit meiner Größe und Gewicht bei
    der Standart gut hin.
     
    UdoG gefällt das.
  9. Wowwww ...hab eigentlich damit Ende Juli/ Anfang August gerechnet.Aber ich bin happy:):D

    Your order is on the way

    Your order is on the way. Track your shipment to see the delivery status. Please check the package when it arrives. If the device is damaged do not accept it. Take a photo of the packaging, and send it to us.
     
    komisch, ToM, UdoG und 7 anderen gefällt das.
  10. Super Sache @Sashmigo bin gespannt auf Deine Eindrücke. (y)
     
    Sashmigo gefällt das.