1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. Leute das schlimmste was passieren konnte ist passiert:(ich habe heute versucht ne halbe Stunde Gta im non-Yaw zu spielen und plötzlich
    reagiert das teil garnicht mehr.Auch eine Kalibrierung zeigt keine Wirkung.Ich meine ich bin nur 174 cm und wiege knapp 90 und vorher hat das ja alles super funktioniert.Hab den Support angschrieben, aber sowas kann doch nicht sein:mad:hab ja nicht über Nacht 30kg zugelegt.Aber es reagiert so gut wie garnicht mehr.Bin gerade ein bißchen am verzweifeln:cry:
     
  2. ist ein reset möglich? würde mal das gerät von allen anschlüssen trennen und 5-10min stehen lassen. software neuinstallieren etc.
     
  3. Support hat sich noch nicht gemeldet und einen Reset seh /oder finde ich weder am Gerät noch in der Anleitung.Aber hast recht ich schließe ihn komplett ab.Denke das die aus Erfahrung erst morgen melden.:(Hab aber im Yaw-Forum das nochmal gemailt
     

  4. Moin,
    das Tracking mit I/O ist möglich. Ich selber nutze es an meiner Rig mit einer HP Reverb. In Steam lädst du dir das VR Input runter und einen der Controller baust du dir vorne an deine Rig/Motion Plattform. So das du den Controller viel im Blick hast mit deiner Brille.
    In den VR Input Menü stellst du den entsprechenden Controller auf Worldcompensation(oder so ähnlich).
    Dann klappt das auch mit dem Tracken der Rig.
     
    #44 JanS, 7. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  5. Ich muss nur die yaw wieder zum Laufen bringen.support hat sich noch nicht gemeldet
     
  6. ich seh gerade das eine von den 3 Rollen garnicht reagiert,das ist so ein ärger und Support meldet sich nicht.Ich bin so angepisst:mad:und das beim 3mal testen.Ich bin mal gespannt was es füt eine Lösung gibt und die Firma hat ihren sitz in Ungarn.Ne schnelle Lösung kann ich nicht erwarten.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Das ist ja sehr ärgerlich ! Aber u.U. ist das ein Problem, das doch durch ein Software Update oder Reset behoben werden kann. Gib dem Support noch etwas Zeit, es wird eine sehr kleine Firma sein, und das Problem hast du erst gestern gemeldet... kann den Frust aber verstehen. Wird aber sicher noch wieder !
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  8. Läuft die Software über XSim?
     
  9. nein erstmal über die Software direkt von YAW