Freut mich echt das soviele zugeschlagen habenDa kann man auch echtmal im deutschsprachigen Raum die Software-einstellungen Erfahrungen gut austauschen.Es lebt und stirbt von der Einstellungen und die Software bleibt ja die gleiche.
Nee, ne, der gute alte Didi Ich wette du nimmst die schwarz-weiße Version - paßt schließlich genau zu deiner Inneneinrichtung im VR & Heim-Kino Bereich, wenn ich die Bilder von damals erinnere
Wer noch gezögert hat kann zuschlagen. Es wurde vor kurzem das 1.500.000 Stretchgoal erreicht und damit bekommt das Yaw einen bierhalter
Ja. Der erste Blick fällt zwar immer auf die Hardware, aber wer mal sowas betrieben, oder selbst gebaut hat, weiß dass die nervigsten Dinge im Betrieb die Software, die Anbindung an unterschiedliche Spiele und die Einstellungen sind. Mit entsprechenden Stückzahlen erhoffe ich mir evtl. Vorteile Weiß noch nicht. Die Wohnung von damals habe ich vor 2 Jahren mit gutem Gewinn verkauft hach wie die Zeit vergeht Schwarz-Weiß ist schön aber ein Gaming-Schwarz-Rot wäre auch schick. Dache mir doch gleich, dass das was für deine private Spiel-Hölle ist
Ich bin vor 1,5 Wochen auch schwach geworden Hab das YAW2+Yaw Platform Pro (3Dof, w/o seat) + Built-in Caster for Mobility + Yaw2 Seat with Led Lights genommen, n Haufen Geld aber jetzt mit dem Bierdosenhalter hat es sich ja schon gelohnt!! Hoffentlich verschüttet man bei Auto- oder Flugsims nich soviel?! Dazu gabs dann noch nen 2m Durchmesser runden Teppich damit man die Abmessungen so ungefähr erahnen kann. Bin aber mal auf das Kabelmanagement gespannt. Erstmal von dem HOTAS oder Lenkrad an dem Gerät selber und auch wie sich das mit dem Kabel der Brille verträgt was von der Decke hängt?! Nicht das sich das irgenwann "abdreht" wenn man in nem Rollercoaster sitzt und einen auf Korkenzieher macht
Kleiner Wasserstand zum Update über das G-Modul: Our gravity platform solution based on electric motor and mechanical structure. We are planning to show you the first (early) results on next week.
@Adu Ist doch schon in der YAW2 + Yaw Platform PRO (3Dof, ohne Sitz) enthalten,also kann man sich die 80 $ sparen...oder lese ich das verkehrt...??...bin gerade beim bestellen...den Yaw2 Sitz mit LED-Leuchten für 100 $ muss man also auch extra bestellen aus den Add-ons...??...dazu dann noch mal extra 75 $ Versand...?? Kann mir da mal jemand helfen...?? Wenn ich das richtig sehe wären das dann 2020 $ für die Pro +160 $ Versand nach Deutschland + 100 $ für den Sitz + 75 $ Versand... Das wären dann 2355 Euro + Mehrwertsteuer und Zoll...??