Deswegen ist man auch immer abhängig von den Spieleentwicklern, das sie die Telemitriedaten freigeben.Bei Roque SW hat z.B. die Daten nur für den Offline modus bereit gestell(online wird es als Cheat definiert, wobei man dann auf den Joystick mod zurück greift)), aber die meisten Spiele stellen dies zur Verfügung.Deswegen bin ich immer froh, wenn Spieleentwickler sich mit dem YAW-Team zusammen schließen ,wie z.B. die von Low-Fi
Hier noch ein Test bezüglich iRacing und eines Sim Racing Profis, Bence Nèmethi vielleicht kennt den ja einer.
Ich Frage mich aber warum die immer noch Kabelar nach oben zu hängen haben.Mit der Quest 2 wireless und plugins am Stuhl für die perephorie doch eigentlich garnicht notwendig , oder?Oder weil das noch Prototyp ist? Edit: kann gelöscht werden, Cas und Thomas haben kein Kabelar nach oben hängen
Ist schon cool wie aus einem 3-Mann_Betrieb die Firma so gewachsen istAusserdem wurde die 2 Mille erreicht
Ich gehe mal stark davon aus das dies nicht die eigentliche Yaw Fertigungshalle ist, das kommt mir eher so vor wie ein übliches Promovideo welches bekanntermaßen immer nicht die Realität widerspiegelt. Aber dennoch begrüßenswert das Yaw mit dem zweiten Produkt teils soviel Zuspruch auch im Arcade Business erhält und das die Kickstarter Kampagne so gut angenommen wird. Der Stuhl steht auf jeden Fall auf meiner Liste, wie sagte mal ein schlauer Mensch so treffend... haben ist besser wie brauchen...
Für die Sim Racer interessant: für den Yaw 2 wird es ein alternatives Gerüst vermutlich aus den üblichen Alu-Schienen geben für höhere Rigidität: https://www.kickstarter.com/projects/346206518/yaw2-motion-simulator-and-smart-chair/posts/3210124 Die Kampagne endet am Montag, 18:30. Also wer noch überlegt... danach wird‘s sicher teurer (aber natürlich mit besserer Absicherung: man kann die Reviews der Backer abwarten, hat richtige Gewährleistungsansprüche, vielleicht mußten noch Kinderkrankheiten ausgemerzt werden, usw.; sollte auch nicht unterschlagen werden)
Konstruukt präsentiert (und erläutert/erklärt )nochmal Fragen im Discord (er steht mit den Entwicklern gut in Verbindung).Mit dem Belastungstest hätte ich auch gerne den Pitch und Roll gesehen, wie er es auch erwähnt.So wie ich es verstanden habe will er öfters einen kurzen Überblick über Discord Fragen und Antworten geben.(ich versteh ihn leider wegen seinem "Sprach-flow"etwas schlecht ) Zu dem heave-Modul gibt es wohl schon einen dritten Prototyp und die Chancen stehen gut das sie zur Auslieferung den dann anbieten können.
Jetzt bin doch etwas unsicher.Ich habe bestellt: 1.Yaw 2+ Yaw plattform (standart) 1470$ 2.YAW Seat 175$ 3.Pro: Feelthree backers and YAW1 owners 200$ Meiner Meinung nach setzt Punkt 3. das System doch komplett auf Pro,oder? oder ist nur 2DoF auf Pro und die Yaw Plattform bleibt standart? Weil es gibt ja auch noch Yaw Platform Pro upgrade? @axacuatl oder jemand anders weiss jemand bescheid?
Zumindest Anfangs war es so, dass man das Pro Upgrade sowohl für die Yaw 2 Base als auch das Yaw Modul nehmen kann, und diese dann jeweils u.a. größere Motoren bekommen. Wenn man den USB & Strom Anschluß nutzen will, müssen beide Pro sein. Sie haben es aber nachher irgendwie umgestellt, meine ich, und dann irgendwie Komplettpakete zusammengestellt, daher weiß ich es nicht für die heutige Struktur. Müßtest du mal durch die Comments Section lesen, dort wurde die Frage nach solchen Kombinationen gefühlt zigmal gestellt, hatte es mir dann aber eben nicht mehr durchgelesen...