1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw2 - Next gen motion simulator und smart chair

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cyber733, 26. Februar 2021.

  1. Ja ist wirklich so.Also brauche ich das YAW 2 Pro upgrade.Total unübersichtlich
     
  2. Ich glaube aber, dass man im Nachhinein während der Survey noch einiges gerade biegen kann, und ggf. dann nachzahlen kann. Wenn man zuviel bezahlt hätte - es wird ja eh noch Accessoires geben wie zusätzliche Fußplatten usw., die man vermutlich braucht wenn man sowohl Flug als auch Racing betreiben will, und die Platten auszutauschen dürfte schneller gehen als die Pedale uumzutauschen auf der Platte.

    Ich habe mein Pledge auch einfach gelassen, wie es war, obwohl ich unnötigerweise diese Rollen mitbestellt habe, die in Pro schon mit drin sind - kläre ich dann später mit denen.

    Übrigens haben YawVR die 2.500.000$ geknackt und damit ist das 4-Punkt Gurt Stretchgoal auch geschafft !
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  3. "Übrigens haben YawVR die 2.500.000$ geknackt und damit ist das 4-Punkt Gurt Stretchgoal auch geschafft !"

    ja, das war mein YAW Pro Upgrade was ich gerade bestellt habe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(nur Spass;))
     
    #133 Sashmigo, 7. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
    komisch, axacuatl und ToM gefällt das.
  4. Also mir wurde gesagt, dass man folgendes auswählen muss:

    Yaw2 + Yaw Platform 1470
    Yaw Plattorm Pro Upgrade 150
    Pro: Feel Three backers and Yaw 1 owners 200

    Das habe ich dann gebackt in der Summe also 1980 $ (1628 €)
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. ja hab ich auch so jetzt.Plus den Sitz.Also stimmt das jetzt bei mmir auch
     
  6. Na das war ja mal eine erfolgreiche Kampagne. Leider ist meine Zahlung nicht durchgegangen, was nun wieder mit Aufwand und bangen verbunden ist. Ich hoffe nur, dass die Belohnung auch kommt. Aber diesmal denke sollte man sich keine Gedanken machen, hier steht schon ein ordentliches Team dahinter. Auf ein Einmannprojekt der Größenordnung von FeelThree zu setzen, war auch schon wirklich etwas naiv.
     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  7. #137 Sashmigo, 8. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
  8. Ich denke mal bei Versand, wenn es jetzt erstmal so belastet wird. Noch ist ja kein Leistungsaustausch zu Stande gekommen.
     
  9. Bin gespannt auf eure Berichte wenn das Ding bei euch steht. Wenn alles im Haus fertig ist und Rechner sowie brillentechnisch alles aktuell ist, wird sowas meine nächste Investition..
     
  10. [​IMG]
    Neuer Prototyp und Backer-Umfrage ist draussen(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.