1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw2 - Next gen motion simulator und smart chair

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cyber733, 26. Februar 2021.

  1. Oh ja das ist richtig geil :eek:
    Motorrad-Fahrdynamik mit Lenker zu simulieren is ja sonst echt schwierig...
     
  2. Viel lag hat das Teil nicht aber etwas verspätet reagiert es schon mit den Bewegungen.
     
  3. Ich frag mich generell, wo der die Telemetriedaten für den Yaw 2 abgreift. Sowas bietet GTA 5 ohne weiteres ja gar nicht, ist ja jetzt nicht unbedingt in Rennsportkreisen als Sim bekannt :LOL:
    Aber in der Beschreibung steht bisschen was...
     
    #323 Odyssey_Plus_Man, 2. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2023
    komisch gefällt das.
  4. roads gefällt das.
  5. Meine YAW2 ist schon wieder verkauft,ich bin dann doch auf ein Motion SR2 umgestiegen.Das SR2 hat eine spitzen Sofware stellt jedes Auto selbst ein nach ein paar Runden.Man KANN die Einstellungen dann nachjustieren MUSS es aber nicht.Beim YAW2 ging mir das zu viel einstellen dadurch zu wenig fahren auf den Sack.Dann die ganze Fanatec Ausrüstung auf dem YAW2 war auch nicht das optimalste.Dann lieber doch ein stabiles RIG mit Motion.
     
    VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  6. @axacuatl
    Danke für Deine Nachfrage...(y)
    Bin Backer Nr : 991 und habe noch nichts erhalten....:(
    Wollte da auch jetzt langsam mal aktiv werden und nach fragen was da los ist...:whistle:
     
  7. Ich bin nicht pessimitisch und rechne definif das wir den Stuhl bekommen, aber wenn ich von den letzten Updates lese, dass nur 10-20 Stühle
    letzten Monat produziert wurde,rechne ich nicht mehr damit in diesem Jahr.Bin Backer Nr. 973.Ich habe aber auch im moment den Kopf voll
    und bis auf ein Paar Runden im MSFS2020 z.Zt. kein großes Interesse an VR.
    Ein Lichtblick für mich: die UShake6 kommt Freitag bei mir an ^^:cool::coffee:, aber fast keine Zeit
     
  8. Nervig wenn Setup zum eigenen Spiel wird. Sollte schon plug and play sein.

    Versorgen die zur hälfte die Backer und verkaufen nebenher Neukunden die Yaw2?
     
    Thomas-3D gefällt das.