Aach hab mir jetzt erst die Weste geholt, werde wohl aufs yaw 3 warten.... Aber 760 dollar ist doch echt nen schnapper
Ich war wieder im brainless gadget junkie Modus. Yaw2 Crazy Early Bird, Seat mit LED Lighting, das Yaw Modul, Pro Upgrade für‘s Basis-Modul, Pro Upgrade für’s Yaw-Modul, Casters for mobility. Versand 310,- (schluck!)
Wow, wohl etwas über 760 dollar , aber wird bestimmt geil, das Ding scheint ja ordentlich auszusehen, bin auf deinen test gespannt...
Neidisch bin ich ja schon ein bissel.Alleine das Umsteigen von Rolli in einen "normalen" Sitz wäre die Erleichterung weshalb ich die Yaw öfters benutzen würde.Aber vielleicht verkaufe ich die 1 nächstes Jahr und hole mir die 2.Deswegen bin ich auch auf eure Berichte gespannt
Ja, erstmal muß das alles mal so funktionieren, das Gravity (Heave) Modul, was ich auch sehr gerne hätte, ist sogar erst in der Konzeptionsphase, sie schrieben irgendwo, dass sie da erst einen früher Prototyp hätten. Also ob das Modul was wird, erstmal abwarten. Schlauer wäre es natürlich gewesen, ein Produkt zu erwerben, das bereits auf dem Markt ist, Rezensionen hat, Kinderkrankheiten hinter sich hat. Ich hatte eben auch das DofReality H3 und NextLevelRacing V3 im Blick. Aber die beiden sind halt sehr auf‘s Racing optimiert, und mir fehlte dort Pitch & Roll Reichweite. Das Yaw 2 hat gute Pitchwerte (70 Grad), ausreichende Rollwerte (40 Grad). Da erhoffe ich mir einfach mehr Feedback, und nicht nur die reine Andeutung, in FS2020. Und es soll ja im September schon soweit sein, sagen wir mal, da kommen noch 5 Monate drauf, dann hätte ich es im nächsten Frühjahr. Wenigstens haben die jetzt schon etwas Erfahrung mit einer Produktion, und was es heißt, Mängel beheben zu müssen und wieviel Zeit & Geld das einen kostet - dann wird die Qualitätssicherung hoffentlich von Anfang an etwas ernster genommen werden.
Ich denke mal ihr werdet auf jeden Fall etwas bekommen.Wie du schon schreibst ,werden sie aus den Fehlern der 1 gelernt haben und hinter ihnen steht eine großé Community von denen die meisten wahrscheinlich auch die 2 bestellt haben.Was ich unheimlich gut bei der Firma finde ist der schnelle und gute Support.Natürlich ist das blöd das die so weit weg sitzen, aber die geben echt ihr bestes.Ich habe nie läünger als eine Woche auf Hilfe warten müssen.
Ja, das ist immer gut. Noch besser ist natürlich, wenn keiner weiß, wie gut der Support eigentlich ist - weil keiner ihn benötigt... Aber ich bin echt schon gespannt. Das FeelThree hätte natürlich noch viel mehr Roll erlaubt, aber wäre auch noch größer gewesen, und das Prinzip mit den Omniwheels ist wohl auch immer anfällig für Slipping, wenn plötzliche Richtungsänderungen bei höherer Geschwindigkeit anstehen, was dann zu Ungenauigkeiten und einer Diskrepanz führen kann ggü. dem, was man im Headset sieht. Da sie jetzt schlicht Bewegungen aus zwei Achsen kombinieren, dürften sie das mit Zahnrädern o.ä. machen können, die dann richtig zugreifen können.