1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw2 - Next gen motion simulator und smart chair

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cyber733, 26. Februar 2021.

  1. Nicht schlecht:whistle:
    179892526_4043601029019189_1559034646931530963_n.png
    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Cyber733 gefällt das.
  3. Ich muss ja sagen, triggert mich schon DEZENT :D

    was unsere Spielereien auch immer so teuer sein müssen!
     
  4. Was wirklich noch viel hinzufügen würde, wäre das Heave Modul - im Flieger fühlt man dieses leichte Auf und Ab häufiger und es trägt viel bei zur Immersion, wenn man das im Rig auch umsetzen könnte. Und bei Racing SIms wäre das für Kuppen & Senken auch toll (Eau Rouge...) !!

    Ich hoffe, dass wir da bald von denen Positives zu hören kriegen. Sie wollen ja diese oder nächste Woche den ersten Prototypen zusammenbauen. Allerdings dürfte das dann noch etwas dauern, bis das Produktionsreif ist, aber Hauptsache, es kommt !
     
  5. Absolut notwendig mMn. Meine Flugerfahrung kommt, abgesehen von Linienflügen, zwar nur von Ultralleichtflugzeugen (als Passagier ;)) und da ist eine bemerkenswert schnelle Auf- und Abbewegung zu spüren. Teilweise fühlt man sich ganz kurzzeitig wie im freien Fall. Wissen vlt. einige gar nicht; aber auch in nem (kleinen) Flugzeug schnallt man sich vor allem aus dem Grund an :LOL:
     
  6. Neuer Promotrailer für den Deutschen Markt.


     
  7. Ich muß schon ein wenig Schmunzeln bei dem "perfekter Arbeitsplatz" Pitch - da sitzt du auf so einem Teil, wo nichts, aber auch rein gar nichts am Stuhl selber einstellbar sein wird, und sie nennen das den perfekten Arbeitsplatz... da rollen sich jedem Berater für Ergonomie am Arbeitsplatz die Fußnägel hoch... :LOL:
     
    #87 axacuatl, 20. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
    komisch gefällt das.
  8. Welches Teil habt Ihr gepackt?, zu 1090 oder 1470 $...?? Bin jetzt auch schwach geworden...;)
    Ist bei dem 1470 $ Teil auch dieses G-Modul dabei?Oder wird einem das später angeboten?
     
  9. Könnte was werden. Habe mal die Variante YAW2+YAW Platform PRO (3Dof) ausgewählt 2.020$ bzw 1.659€. Da bin ich mal gespannt :)

    [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.