1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw3

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

1. Ich glaube das kann man erst kaufen wenn Axa grünes Licht gibt. Aktuell steht es auf dunkelrot.

2. Da kannst du dich eher an TecNicker halten, der hat ja das Yaw 3, welches du im Zweifel jetzt erwerben könntest. Er ist jetzt der Kanarienvogel, um mal ein Bild aus dem Bergbau zu verwenden…

Ob mein Yaw 2 Probleme hat oder nicht, ist in dem Zusammenhang dann eher in der Gesamtbetrachtung von YawVR interessant, nicht so sehr konkret auf das Produkt bezogen.

SolKutTeR und TecNicker gefällt das.
  3. Siehste Dunkelrot :ROFLMAO:
    Du siehst die Dinge immer schon recht klar ich hör ja drauf.

Vor allem das Teil ist zu gross um es zurück zuschicken. Auch ein Argument. Schraubambitionen sind quasi Voraussetzung.

#93 roads, 30. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2024
    TecNicker gefällt das.
  4. Ob es nun ein Yaw 5 oder Yaw 42 wird ist mir egal, es ist definitv ein interessantes Spielzeug und ich danke allen die diesen Traum in solch einer frühen phase bereits unterstützen. :whistle:

5. Das dachte ich mir vorhin auch man kann den Laden gar nicht unterstützen.

6. Wie meinste das?

7. Naja die Kickstarter/unterstützer Phase ist vorbei und empfehlen kann man es nicht, kaufen derzeit eigentlich auch nicht.

8. Ahh okay so meintest du das. Dann danke ich allen, die bereits zugegriffen haben und die es noch werden. (y)

Sashmigo, Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  9. YAW hat mir einen kompletten Satz Rollen für die Roll-Achse geschickt. Die sehen bzgl. der Klebeverbindung schonmal homogener aus.
    Hab die Laufflächen noch mit Silikonspray "behandelt". Läuft ruhig und erstmal unauffällig. (y)
    Jetzt geht's in den Urlaub und danach wird platzgenommen.

Sashmigo, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  10. Urlaub vorbei und schon wieder lugt Murphys Law um die Ecke :whistle:
    Um dem YAW3 einen potenten neuen Unterbau zu geben, hab ich Mainboard, CPU und Speicher neu angeschafft.
    Und was passiert? USB-Ports des neuen Mainboards alle defekt :cry:. So ein Scheiß. Wieder Zeit die mit warten vergeht.
    Jetzt werd ich mich erstmal mit MotionCompensation beschäftigen. cu