Der ist nicht so klein der einzige Vorteil. Man braucht kein Hardwarecockpit das 99% der Zeit nur rumsteht und man muss schon Familie haben damit es auch rumstehen kann. Sie sollte selbst nach Scheidung finanziell keine Chance haben alleine lang durchzuhalten. Die Grafik ist retro keine Frage aber ich habe noch nie einen Flugsimulator gespielt der so immersiv ist. Und und...es hat jetzt auch Wolken Ich kenn auch keinen Simulator mit dem man so einfach coop spielen kann. Zu zweit einen Apache bedienen oder ganz interessant einen Jammer Düsenjet. Kein, also wirklich kein (!) Configgame*. Aber um zurück zum Thema zu kommen, es ist wegen der freien Controller DAS Spiel um Motion compensation mit der Quest in der Yaw 3 zu testen. *Configgame: Man verbringt den Grossteil seiner Freizeit mit der Konfiguration ders Spiels und der Peripherie. Es soll Spieler geben die das Configgame gar nicht schaffen und nicht ins Spiel kommen.
Keine Frage, für diejenigen, die kein Hardware Cockpit haben wollen/können, ist das sicher super. Bei mir steht das Zeugs aber rum, also...
Wenn zwei Leute bei VTOLVR im Heli, Pilot und Gunner, auf zwei Rechnern im Yaw sitzen bewegen sich die Sitze dann gleich? Wär ja mal cool zu sehen. Die Zweisitzer Yaw-Tandem wäre ja auch mega cool.
Motion sickness dürfte mit dem Rütteln bei crash eigentlich ausgeschaltet sein. Wirklich Schade, dass die Firma noch nicht auf festen Beinen steht.
Im vorletzten Update hatten sie ja von einem möglichen Investor berichtet; im letzten Update wird da nichts weiter zu geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass sie ihn an Bord bekommen, das wäre schon sehr wichtig. Allein schon, wieviel Zeit für die Investorensuche drauf gegangen sein wird in den letzten 1-2 Jahren…