Also schnell sind die anscheinend schongestern Ersatzmotor bestellt und eben die Meldung das es unterwegs ist.Nur mal gucken ob esbeim Zoll hängen bleibt
Ich weiß es nicht genau,aber hauptsächlich Designänderung an der Struktur.Die Yaw Plattform ist etwas anders aufgebaut.Ich glaube auch dasein MC über dem Gerät nur bei der Yaw3 funktioniert.Was aber ziemlich irrelevant ist ,weil das Programm Infuse kaum noch genutzt wird,weil es aufgegeben wurde und nicht weiter entwickelt wurde.Ich nutze auch nur controller-tracking was mit der YAW2 üblich ist.
Yaw 3 ist auch leaner gebaut, also leichter. Vor allem das Yaw Modul ist wesentlich flacher - mein Yaw Modul des Yaw 2 funktioniert ja nicht mangelns Verbindung, aber es dient als Sockel, dessen Höhe für mich nicht unwichtig ist. Da muss man beim Yaw 3 ggf. noch etwas dazubasteln, oder @Sashmigo?
Naja die Höhe ist für mich absolut in Ordnung.Gerade wegen dem Umsetzen von dem Rollstuhl in die Yaw und umgekehrt.Im moment habe ichdie Yaw zusätzlich zu dem Velocity One mit dem X56 ausgebaut (so das ich kein Umbau für MSFS2024 und Star Citizen mehr brauche.Ok die X56 ist noch nicht fest verbaut weil SC ja noch keine Telemetrie bietet, aber es ist alles Startklar und muss nur noch verschraubt werden) Ich meine mit dem Setting und der Höhe ist ein Ein-Aussteigen optimal
Kurz zur Info den Ersatz-Motor den ich bei ShallXR bestellt habe ist nach zwei Wochen gut verpackt aus Hong Kong angekommen.So ist für mich ShallXR seriös und glaubhaft für die YAW2-Produktion.
einfach zur InfoDas der Aufbau des modifizierten Yaw2 von ShallXR (der die weitere Produktion übernimmt) von Brian (ItsVRK)