1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw3

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

  1. TecNicker welche Version hast du gekauft und was hat es gekostet bei welcher Lieferungszeit?
     
  2. Schau hier ja selten rein, ist das Ding noch immer nicht durch? Oha

    Da wäre für manchen der Blick aufs DOF 3P oder gar 6P wohl doch interessant gewesen.
    Nur fürs Racing auch Selbstbau OpenSFX. Das ist heutzutage aber auch gut vom Preis geklettert.
     
  3. Morgen sollte Update kommen das sie zwei weitere Stühle produziert haben.................:cool:....duck und weg :ROFLMAO:
     
    Thomas-3D, TecNicker und komisch gefällt das.
  4. Ich hab es gestern bekommen. Hat nach Bestellung keine Woche gedauert. Ohne Sitz mit 2 Seitenteilen hat es 4715€ gekostet....
    Die Einzelkomponenten machen einen "ordentlichen" Eindruck. :D
    Die Grundplatte des Central Mount war verbogen. Fotos geschickt - Antwort mit "neues Teil wird verschickt" bereits erhalten :)
    Komme am WE wohl zum montieren... Dann mehr Infos.
     
  5. OK also der Kundenservice passt wohl. Sitz hast du schon einen? Welchen nimmst du her? Welche Yaw3 Version oder gibt es nur noch eine?
     
  6. Sitz hab ich den hier: https://www.ebay.de/itm/325856005113

    Zum Yaw: Es gibt lt. Shop nur noch eine Version (Yaw3)...

    Aber der USB oder LAN ist nicht mehr an der Bodenstation herausgeführt. Hat wohl Probleme mit dem Slipring gegeben. Ich werde das mit VirtualHere lösen, da ich noch einen Pi5 rumliegen hab...

    Werde evtl. morgen weiter aufbauen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. OK aber die müssen doch selbst eine Lösung anbieten um USB Peripherie anzuschliessen?
     
  8. Also... VirtualHere ist bereits im Yaw3 integriert. :cool::cool:
    Hatte nur nie die Telemetriedsten heruntergescrollt. :whistle:
    Heute mal alle Menues der YawVR.exe durchgespielt. Und siehe da, zack da war's.
    Client auf Windows installiert und schon werden brav alle USB-Devices im Windows gemeldet.
     

    Anhänge:

    SolKutTeR gefällt das.
  9. Also nur Stromkabel und alles läuft über Wifi? PC kann woanders stehen mit Quest 3?
     
  10. Heute die ersten Bewegungen gehabt. Wow... - > Gurte sind unterwegs (ohne ist es schwierig).
    War zwar nur FH5 aber macht schon Lust auf mehr. Die USB-Connections waren stabil und Timing war auch so wie direkt angeschlossen. MSFS2020 wollte nicht in den VR-Mode wechseln (Absturz) :cry: Die YawGameEngine wollte gleich mit ins Nirwana. Ob es an der HP Reverb G2 liegt?
    MSFS installiere ich gerade neu...
    Allerdings ist mein Fanatec DD1 wohl zu schwer für den Central Mount. Da muss noch eine Querspange zur Sideplate. Gewichte (10kg) kommen auch nicht hinter den Sitz.

    Tschüss erstmal