Zeiss VR one und iPhone 6+: Gehäuse auffeilen?

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von ibu, 4. Oktober 2015.

  1. Erstmal geht es mir ja vor allem um ein Ausprobieren. Und so ein Treffen dient ja mehr dem Austausch.
    Danke trotzdem, behalte ich mal im Kopf.

    In Hamburg gibt es
    http://www.vrnerds.de/the-shovroom/

    Sowas wäre natürlich ideal - vielleicht finde ich etwas Vergleichbares in Berlin.
    Da würde ich dann mit meinem Neffen und meiner Nichte nächste Woche hingehen, die mich in ihren Ferien besuchen.
    Mein eigener PC ist eh viel zu schwach für Games.
     
  2. Auf solchen Treffen können auch immer Interessierte kommen und es ausprobieren, so lange es nicht zu viele werden nehme ich mal an. Gerade die Entwickler dort sind auch interessiert an Feedback von Leuten, die noch nicht so viel Erfahrung mit VR haben. Da kann man durchaus hingehen. Ansonsten: frag einfach nach, fragen kostet ja nichts. Da wirst du sicherlich aber keine groß andere Antwort bekommen und normal lässt man sich dort auch Zeit das richtig alles einzustellen etc. Zeit die man auf einer Messe nicht hat.
     

Diese Seite empfehlen