1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zenith - Cyber-Fantasy VRMMO

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. September 2020.

  1. Eine Main Quest gibt es... und verschiedene Side Quests, alle mit ner kleinen Story... also so wie in Everquest ... nö Eher ohne Sprachausgabe wie in Wow und so weiter..habe allerdings erst eine Session gespielt...dann wollte ich für zwischendurch (wenn die Kinder beschäftigt sind) nen kleinen Zeitvertreib kaufen.... Vampire survivors... verdammt habe nun 9 stunden auf dem ticker.. :whistle:
     
    stoeppel gefällt das.
  2. @joe209
    Muss man mit anderen zusammenspielen?
     
    #12 komisch, 30. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2022
  3. Gibt es auch etwas für die Lone Wolf Fraktion zum Entdecken in dieser Welt? :notworthy:
     
  4. Bis jetzt habe ich nur alleine gespielt, hab aber gehört wie welche über ein dungeon geredet haben wo man nur zusammen rein sollte... (ich bin erst lvl 5...
     
  5. Überwiegend nur Kampf, oder gibt die Welt auch etwas Substanz her?
     
  6. Bis jetzt nur Kampf, es gibt halt open world events was recht nett ist, auch kann man wunderbar anderen helfen oder einem wird geholfen, man bekommt auch dann Erfahrung wenn man nicht in Gruppe ist.

    Nachtrag, habe heute wieder ein wenig gespielt, klasse... man kann seine Rolle wechseln, habe meinen Mage jetzt als dps lvl 7, Tank lvl 3 und supporter lvl 5.... Das Nachlvln der anderen Klasse geht wohl schneller.

    In der Stadt stehen Verkaufsstände rum da kann man nen Store eröffnen... habe ich aber noch nicht gemacht, hab auch nix zu verkaufen.

    Und Kochen ist recht lustig, da hat man nen minispiel: Für Kekse muss mann z.B. Erst die Milch erhitzen und dafür den Temperaturregler des Topfes drehen (Möglichst genau nach Vorgabe) und das Mehl in der Pfanne erhitzen, dabei aufpassen das man A) das nicht zu lange Brutzeln lässt sonst verbrennt es und B) wenn es Auf einer Seite genug gebraten hat hochwerfen und mit der Pfanne wieder fangen, kann tatsächlich auch in die Hose gehen :)
    Zucker kommt direkt in den Topf...
     
    #16 joe209, 1. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  7. Voodoo hat den aktuellen Stand von Zenith zusammengefasst...

    Für mich ist das (erstmal) nichts.
     
  8. Unglaublich was Raytracing alles bewirkt. :eek:


     
    joe209 und komisch gefällt das.
  9. Es gibt einen bHaptics Mod für Zenith... https://github.com/floh-bhaptics/Zenith_bhaptics. Da ich das Spiel nicht habe kann ich es nicht testen. Wer Fragen dazu hat findet Florian Fahrenberger ( floh ) im deutschen Bereich des bHaptics Discords.
    Es kommt wohl demnächst auch ein nativer bHaptics Support für Zenith.
     
  10. Jetzt gibt's nativen Support...