1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zero Caliber VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Juli 2018.

  1. Kennst du schon die "Deutsche VR Gemeinde" von VoodooDE (y) in Discord?
     
  2. Es kann sich auch gerne jeder beim VRPACK Discord melden.
    Da zocken wir auch ab und zu mit der Community, und dort suchen auch immer wieder Leute Mitspieler.

    https://discord.gg/X7GVHfk
     
    #12 TupacVR, 20. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
  3. Danke für die Tipps, ich schau mal rein :).
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Nun mit Index- und WMR Controller Support und ein Haufen an Performance Verbesserungen.

    [​IMG]
    [​IMG]

     
    counter68, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  5. Recht umfangreiches Update würde ich sagen. :eek:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Thomas-3D und AbUnKo gefällt das.
  6. Ich habe das Spiel vor Jahren gekauft und jetzt erst mal getestet.
    Erste Mission die Base einnehmen und schon kein Bock mehr .
    Kann mir Sniper Gewehre aussuchen aber man kann nichts durch das Fernrohr erkennen, weil alles so dermaßen Dunkel ist .
    Und schon war die Motivation für das Spiel wieder dahin.
    Auch die standart Steuerung läßt mich nicht ins Menü.
    Ändere ich diese das ich ins Menü komme , kann ich kein Magazin mehr wechseln.
    läuft mal wieder.