1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zubehör HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Proover, 10. April 2017.

  1. Dann bin ich ja froh das ich mein altes noch nicht gegen ein neues ausgetauscht habe, hatte erst überhaupt nicht daran gedacht das dort überhaupt eins dabei sein könnte.
    Vielen Dank für die Antwort!
     
  2. Wird es eigentlich auch komplette Sets geben.?
    Also Brille mit den neuen Audioriemen und evtl. auch Wireless?
    Stehe kurz vor dem Kauf, aber dann würde ich die kurze Zeit noch warten.
    Wäre ja Unsinn erst nur die Brille und dann direkt wieder umbauen.
     
  3. Ich weiß nicht wie das für die Zukunft geplant ist, aber das es nun zum Start bereits solche Sets geben wird, ist auszuschließen.
    Beim jetzigen Stand wird der Audioriemen ja auch früher erhältlich sein als das Wireless Kit.
     
  4. Ok, schade aber dann brauch ich ja auch nicht zu warten.
     
  5. Ist ja wohl doch gar kein neues Kabel dabei :(