Zwei Monitore, ein Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von stoeppel, 4. Januar 2021.

  1. ... vielleicht weiß es hier jemand: Ich nutze zwei Monitore. Auf dem einen spiele ich und auf dem anderen ist meine ganze Software (OBS, Zoom usw) geöffnet).

    Wenn ich nun spiele, hängt der Mauszeiger ja im Spiel fest und ich habe keine Chance, auf den anderen Monitor zu switchen. Das Spiel, soll dabei aber auf bleiben.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Bis auf den Fenstermodus beim Spiel oder Bei-Bedarf-AltTab fällt mir nix ein
     
  3. würde man das durch eine zweite Maus lösen können? Oder hängen die dann in einer Anwendung fest?
     
  4. Ich glaub nicht... Aber durch einen zweiten Rechner, hust...

    Fenstermodus geht nicht?
     
  5. Eine zweite Maus würde auch nur den ersten Mauszeiger bedienen. Ob es ne App gibt die dir nen zweiten Mauszeiger zaubert, weiß ich nicht.
     
  6. ... das wäre dann der dritte, meine Frau würde das nicht mitmachen :ROFLMAO::mad:

    Dann wirds der Fenstermodus. Manchmal gibts ja irgendwelche Tastenkombinationen, um Dinge zu ermöglichen. So ist es dann halt.
     
    dstar gefällt das.
  7. Alternativ nen Tatschschirm auf der Seite... relativ Sinnlos, aber für die Haptik..... xD
     

Diese Seite empfehlen