[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Hab mal ne Nachricht auf Kickstarter hinterlassen. Absolute Frechheit vom Creator. In der gesamten Phase nur 4 Updates die allesamt kaum Informationen liefern.

    Jemand hat es im Kommentarbereich so schön formuliert: "Schlechte News sind auch ne News, keine News sind aber total beschissen"

    Mal gucken ob die Baker das Produkt noch bekommen bevor CV1 erscheint...
     
  2. Ja, habe ich mich auch schon ziemlich drüber geärgert :/


    UPDATE: Oh, heute kam dann die Umfrage mit dem Abgleich der Adressdaten. Wie amüsant :)
     
    #32 kaefergeneral, 15. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  3. Hat irgendwer von Euch sein Paket schon bekommen?
    Meines ist Sonntag in Frankfurt gelandet und sollte in den nächsten 1~2 Tagen endlich bei mir ankommen. :)
     
  4. Mein Paket ist gestern angekommen!
     
  5. Passt perfekt! Sitzt besser am Kopf. Einfache Montage.
     
  6. Oh mann... ich bin ein wenig neidisch. Meines hängt seit über ner Woche in der Post fest.
     
  7. Es sollte aus diesem ja mal ein Sammelthread gemacht werden ;)

    Für's AboutFace gibt es auch einen wasserfesten/abwischbaren Einsatz.
     
  8. Hi VRJünger,
    Da es nicht nötig ist für alles und jedes Thema einen Sammelthread (Der es allerdings auch nicht gewesen ist) zu haben.
    Hab ich die Unterhaltung jetzt mal vom Ursprünglichen Thread ausgegliedert.
    (Sind bei mir(?) leider untergegangen die markanten Anmerkungen diesbezüglich.)

    In diesem Sinne...
    Fröhliches und Hygienisches Riften noch.
     
  9. Und mal nen kleines Update..

    Die haben ihr Sortiment vergrößert, Beide Vive Devkit haben jetzt auch 2 verschiedene Schutzcover...

    http://vrcover.com/shop/
     

Diese Seite empfehlen